• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Milkit Hassle'Off Mini Toolkit: Bike-Werkstatt unter der Trinkflasche

Zuletzt bearbeitet:
Holla, so in der Animation bin ich von den Ideen für ein kompaktes Design begeistert.
Bin sehr angefixt, das Teil mal selbst auszuprobieren, aber eine Frage müssen sich die Designenden dann doch vorab schon gefallen lassen: Torx nur in Größe 25 wird wieder zu extra Geraffel (extra Schlüssel) an anderer Stelle untergebracht führen.

Mir ist klar, dass es bei der Vielzahl an Rädern und deren Teilezusammenstellung unmöglich ist alles abzudecken, aber noch ein-zwei zusätzliche Größen ließen den gemeinsamen 'Werkzeug-Nenner' schon noch besser passen.

Frohe Ostern.
 

Anzeige

Re: Neues Milkit Hassle'Off Mini Toolkit: Bike-Werkstatt unter der Trinkflasche
Hilfreichster Beitrag geschrieben von LexusIS300

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ich habe mir das auch besorgt und ein kurzes Video dazu gemacht. Und ja, es lässt sich ein extra Bit einlegen. Muss aber ein Mirco Bit mit 4mm Aufnahme sein. Hab mir ein T20 für meinen Extralite Vorbau dazu gepackt:
 
Das Tool gibt es gerade bei Amazon für 71,90 im Angebot. Falls jemand Interesse hat. Bin mir nicht ganz sicher, aber das könnte bisheriger Bestpreis sein.
 
Zurück
Oben Unten