• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Specialized Hotwalk: Carbon Einsteiger-Bike für 1.000 €

Neues Specialized Hotwalk: Carbon Einsteiger-Bike für 1.000 €

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMTIvczdkNS5zY2VuYWU3LmNvbV8uanBn.jpg
Specialized stellt sein bisher leichtestes Fahrrad vor: Das Carbon-Bike wiegt fahrfertig 2,1 kg, wie immer ohne Pedale gemessen. Die braucht es aber auch nicht, denn es ist ein Laufrad. Hier die Infos zum Specialized für die ersten Fahrradschritte des Nachwuchses, das für 1.000 € unter den Weihnachtsbaum wandert.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Specialized Hotwalk: Carbon Einsteiger-Bike für 1.000 €
 

Anzeige

Re: Neues Specialized Hotwalk: Carbon Einsteiger-Bike für 1.000 €
Wer sein Kind liebt, setzt es nicht als Kleinkind auf so ein Gefährt. Eine Handbremse können sie noch nicht bedienen und die bereits auf leicht abschüssigen Wegen erreichbaren Geschwindigkeiten überfordern die Kleinen. Immerhin trägt sich das unnütze Teil aus Carbon leichter als die Konkurrenz aus Aluminium, Holz oder Stahl.
 
Wer sein Kind liebt, setzt es nicht als Kleinkind auf so ein Gefährt. Eine Handbremse können sie noch nicht bedienen und die bereits auf leicht abschüssigen Wegen erreichbaren Geschwindigkeiten überfordern die Kleinen.
Hundeleine (am Laufrad befestigt - nicht am Kind ;)), Papa läuft hinterher und bremst, habe ich gerne so gemacht und bringt Spaß für Kind und Eltern.
 
An meine Kinder käme nix ohne Rennlenker.

Da müssten die leider die 3,6kg schlucken vom Early Rider Road Runner 😍
Mit Carbonsattelstütze tähähä. Und für den Preis ein Schnapper
Obwohl, kann man sicher quasi an jedes Laufrad mit passendem Vorbau nen Rennlenker dran dengeln, oder?
 
Ich dachte im ersten Moment, dass wäre eine Studie oder etwas für die Vitrine....Alter Schwede, wie oft habe ich unsere Laufräder im 2 m Bogen fliegen sehen, weil Sohn oder Tochter das witzig fanden.
Und ich erst,...ich bekomme ja schon Schnappatmung wenn mein Carbonrad beim an die Wand lehnen leicht wegrutscht. Ey 1000 Euro? Für ein Babylaufrad? Da braucht der kleine Nico ne Weile um das zu verarbeiten.
 
Zurück
Oben Unten