• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Dynaplug Micro Racer Tubeless Tool: Kleinstes Tubeless Plug Werkzeug

Anzeige

Re: Neues Dynaplug Micro Racer Tubeless Tool: Kleinstes Tubeless Plug Werkzeug
MRC macht den Vertrieb für Deutschland. Vielleicht können die ja sagen warum nix lieferbar ist.
 
Ich hatte jetzt MRC und Dynaplug selbst angeschrieben.

Von Dynaplug kam bis jetzt keine Antwort. Baut jetzt nicht gerade Sympathie auf.

MRC hat sofort geantwortet:
"Dynaplug hatte wohl massiv Probleme, als sie die Produktion komplett zu sich geholt haben.
Aktuell beliefern sie wohl ihren amerikanischen Markt wieder."

Anscheinend versuchen Sie selbst zu produzieren. Eventuell daher auch der Preisanstieg bei den Ersatzplugs.
Bleibt die Hoffnung dass es bald wieder dauerhaft verfügbar wird.

Jetzt auch noch schnell bei Bike24 zugeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe hier noch ein 5er Paket rumliegen. Kommt nicht zum Einsatz, weil ich wieder mit Schlauch fahre. Die Auktion ist eröffnet ;)

Sind weg, bitte keine Anfragen mehr 😅 Bei AliExpress habe ich aber das Werkzeug inkl. Plugs gesehen (natürlich nicht von Dynaplug).
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Mit den aus Not bestellten Teile von Ali und bei Bike24 bestellten Ersatzplugs bin ich nun wieder voll verdynaplugged.

Hoffentlich bekommen sie das mit der Produktion wieder hin ...

Die Kommunikation ist aber so oder so unterirdisch, vom Hersteller wie vom deutschen Vertrieb. Neue Produkte promoten und vor Plagiaten warnen während man nicht liefern kann - stattdessen oder mindestens flankierend sollte man Lieferprobleme und Lösungsansätze kommunizieren. Der Kunde geht ja sonst vom Schlimmsten aus (Pleite) und steigt komplett um statt zuzuwarten.
 
Danke für den Link habe da jetzt mal zwei Sets bestellt
Leider
1744623893966.png

Hat wer Alternativen?
Danke
 
Die Situation mit den Plugs ist nicht besser geworden. Noch dazu teuerer. Jemand eine Idee oder Alternative?
 
Die Situation mit den Plugs ist nicht besser geworden. Noch dazu teuerer. Jemand eine Idee oder Alternative?
Gibt aktuell welche bei R2-Bike. Ansonsten sieht das WTB Rocket Tire Plug interessant aus. Der Clou bei den Dynaplugs ist ja eigentlich, dass sie auch bei hohen Druck nicht wieder herausgedrückt werden.

Ich habe auch mal darüber nachgedacht, die Spitze des Dynaplugs in CAD nachzubauen und aus Kunststoff zu drucken. Also innen hohl, damit man einen normalen Plug einkleben kann. Aber keine Ahnung, ob das in der Praxis funktioniert.
 
wenn 3 plugs teurer sind als das werkzeug ink. 5 plugs ist mir das wumpe...
(wobei ich nicht mehr in erinnerung habe ob 5 oder 7 plugs dabei waren)
 
Zurück