Hi Peter, warst Du eigentlich auch beim ToH in Stuttgart?
Ich hab´ja leider nicht alle kennenlernen können..
kenne ja schon Nette und OliA, hab´ wissentlich vom Forum kennengelernt:
~trixie vom WP-Team summer~..,
kuota,
vela und Anton_Ritter.
Achso, na klar -> Dirk_H (~der Bananenfresser;-)) noch, der uns eingeladen hatte und Mario, der dann ins Team 4 der Maß-losen eingestiegen ist..
Achja, und derjenige, der seine Freundin dabeihatte, die nicht im Forum ist, aber vieelleicht unter aller Eventualität in ein maß-loses Team kommt, hatte uns jetzt auch mal was geschrieben, aber hab´seinen Nick komplett vergessen..
Na, klar - da war noch so´n "Studdendekopp"

, der in diesem "~free climb, free mind.."-Team ist..
So, nun mal zum hier angegebenen Thema:
Nachdem, was hier ein paar gesagt hatten, hatte ich mich schon gewundert..naja, aber bevor hier möglicherweise wieder böse Gerüchte verstreut werden, sollte man vielleicht zuerst einmal "pavekiller" fragen, was es mit den Eintragungen auf sich hat?
liebe Grüße- die

hart arbeitende und nun durch den Winterpokal :jumping: motivierte auch wieder ganz gut trainierende Fahrradkurierin
pemi schrieb:
Anzufügen wäre für mich noch folgendes:
Etwa 12 Personen welche sich am Winterpokal beteiligen kenne ich zum Teil persönlich. Diese kann ich einschätzen und ich weiß vor allem sehr gut dass deren Eintragungen real sind.
Es macht einen Heidenspaß sich mit ihnen zu "messen" und es ist dabei völlig unerheblich ob einer von diesen nur 5 Punkte oder gar 50 Punkte die Woche macht.
Vor diesem Hintergrund sollte es einem völlig wurscht sein, was mir völlig Unbekannte eintragen...und es wird mir immer mehr ....."wurscht"!
Peter