• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Rennradschuh unter 60 Euro

Übergfahrer

Mitglied
Hallo,
da mir meine momentanen Rennradschuhe zu klein werden müssen neue her. Ich weiß aber leider nicht ob meine Füße noch wachsen oder nicht, deshalb möchte ich nicht ein Vermögen dafür ausgeben und nach 5 Monaten passen sie nicht mehr.

Kann mir jemand Rennradschuhe u. 60 Euro empfehlen?
Habe eher einen breiten Fuß.

Habe normal Größe 44, kommt halt immer drauf an wie die Schuhe ausfallen, in meinen jetzigen Diadora habe ich 45 und sie sind zu klein bzw. zu eng (!!).

AW: Neuer Rennradschuh unter 60 Euro

So preiswert musste mal gucken, aber bald jeder Versender hat Hausmarken. Einfach eine ganze Bandbreite bestellen, die nicht passenden zurückschicken, fertig.
Für eher breitere Füße sind z.B. die Spezialized geeignet ... aber da fängt das eher bei 75-80 Euro an :rolleyes:

Moin!
Definitiv. Den hier. Ist recht breit geschnitten, mit der Größe musst Du aber nach Innensolenmaß nachkucken.
Sollte er nicht passen sind die bei fahrrad.de sehr kulant meiner Erfahrung nach.
Grüße
Christian

Wie macht man das genau mit dem Innensohlenmaß?

Ich müsste dann ja 46,5 bestellen, wobei der dann schon zu groß sein könnte, wenn er auch schon breit geschnitten ist.

Fahre morgen Vormittag mal beim Fahrrad Feld vorbei, da hab ich den Vorteil die Schuhe direkt anprobieren zu können. Vielleicht lässt sich da ja etwas finden.

Zurück