• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Nachwuchsfahrer

SwimRideRun

Mitglied
Hallo, ich weiß nicht, ob ich mich schon vorgestellt hatte, glaube aber nicht. Bin hier schon länger angemeldet, allerdings war ich bis jetzt eher inaktiv. Jedenfalls zu mir: Ich bin 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Schleswig. Eigentlich bin ich eher im Laufsport Zuhause und das auch relativ erfolgreich. Aufgrund einer Verletzung möchte ich nun aber auch auf den Radsport umsteigen und bin da auch nicht ganz unerfahren. Jedenfalls geht es jetzt auf Formerhalt bzw. sogar -verbesserung durch den Radsport. Unter der Woche bin ich in Niedersachsen bei Bad Fallingbostel. Wer also am Wochenende oder in der Woche mal Lust hat auf eine Ausfahrt mit dem Rennrad, darf sich hier gerne melden. :-) Viele Grüße

Servus, kommt drauf an, wie nördlich von HH. Aufgrund meines Alters ist noch kein Führerschein vorhanden und ich kann daher nur im Umkreis von Schleswig bis Rendsburg unterwegs sein. Wo wohnst du denn?

Zurück