• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Grenzfahrer

Batista

Neuer Benutzer
Hallo ,
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Thomas, bin 44 Jahre alt und wohne in Kaldenkirchen. Das RR-fahren betreibe ich seit 1 Jahr intensiv, ansonsten halte ich mich mit Tennis und Joggen noch fit.
Nehme gelegentlich an RTF's und Jedermann-/Hobbyrennen teil, wenn die Zeit es zulässt.
Grüße von Thomas

AW: Neuer Grenzfahrer

Hi Batista,
willkommen im Forum! Ich hoffe wir haben demnächst mal wieder eine gemeinsame Tour. Wo du mich findest weist du ja schon längst;)

Gruß
Eddi

Hallo ,
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Thomas, bin 44 Jahre alt und wohne in Kaldenkirchen. Das RR-fahren betreibe ich seit 1 Jahr intensiv, ansonsten halte ich mich mit Tennis und Joggen noch fit.
Nehme gelegentlich an RTF's und Jedermann-/Hobbyrennen teil, wenn die Zeit es zulässt.
Grüße von Thomas

Hallo Thomas,

herzlich willkommen.

Kennen wir uns vielleicht von der Pfingsttour oder verwechsele ich Dich da mit jemandem ????

Gruß
omaolly

Hallo Thomas,

herzlich willkommen.

Kennen wir uns vielleicht von der Pfingsttour oder verwechsele ich Dich da mit jemandem ????

Gruß
omaolly

Hallo Thomas,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Was omaolly geschrieben hat, habe ich auch gerade gedacht:rolleyes:, da bin ich doch eine Zeit lang neben jemandem aus Kaldenkirchen gefahren. Warst Du das in dem gelb/weiß/blauen Trikot ?;)
Ich habe mal ein Bild dran gehängt, erkennst Du Dich wieder?
Oder bin ich im falschen Film.:D

Gruß
Ulli

Anhänge

• SP_A0413.jpg
    SP_A0413.jpg
    27 KB · Aufrufe: 142

Hallo Ulli,
du bist im richtigen Film. Ihr habt mich wieder erkannt.
Freue mich auf die nächste Tour.
Grüße Thomas

Hallo Batista,

welcome on board!

Gruß die Nic* :)

Zurück