• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus dem wunderschönen Südhessen :D

vandaniel

Neuer Benutzer
Registriert
1 Mai 2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Community,

ich habe mich jetzt auch endlich entschlossen ein Rennrad zu kaufen. Und bin seit letzter Woche als "Einsteiger" im Rennen, fahre nun ein CUBE Attain Race 2020.

Zu mir komme aus der nähe des wunderbaren Odenwaldes und bin 27 Jahre jung. Beruflich bin ich aktiv in den Bergen Zuhause und nutzte das Rad fahren um meine Kondition nicht zu verlieren.

Ich freue mich auf viele Interessante Beiträge im Forum, einige habe ich bereits verfolgt aber gibt ja unzählig viel:)

Bleibt gesund in der aktuellen CO** Zeit

Vielleicht sieht man den ein oder anderen auf dem Asphalt :bier:
 
Zurück
Oben Unten