• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuling aus dem Allgäu stellt sich vor.....

BastiKF

Neuer Benutzer
Registriert
6 Februar 2024
Beiträge
17
Reaktionspunkte
11
Ort
Kaufbeuren
Hi liebe Kollegen!

Bin der Basti, Anfang 40 und habe erst vor kurzem begonnen, Rennrad zu fahren. Aktuell besitze ich nur ein uraltes Stahlrad, das ich gerade liebvoll restauriere. Freue mich auf regen Austausch, auf die ein oder andere Tour hier im Allgäu. Wohne in Kaufbeuren OT Oberbeuren und wage mich immer öfter auf die Straße. Nebenbei pendle ich auch jeden Tat mit meinem E-Bike (MTB) in die Arbeit, denn Mountainbiken ist ebenso mein Hobby wie Kajakfahren in Fluss, See und Meer. Desweiteren bin ich auch Fotograf und selbstständig, wenn da mal jemand was braucht....

Also, auf eine gute Zeit hier!
 
Ach so, ok, bin jetz nicht soo der Fan von Eishocken. Aber dein Satz impliziert, das der ESVK voller Osmanen ist? Finnen und Tschechen haben wir einige....
 
Zurück
Oben Unten