L
lula
und nun fällt mir die kurbel unter belastung ab. lockert sich beidseitig. hab die ultegra 03 gekauft und dazu ein neues innenlager. hab meinen renner von vierkant auf oktalink uaufgerüstet. was kann ich denn da groß falsch machen??? innenlager falsch einbauen geht nicht. vielzahn kann man schlecht rundtreten, außerdem alles neues material. ich hab die imbusschrauben so dermaßen festgeknallt mit ganzem körpergewicht. kaum trete ich nen bischen auf der rolle ist entweder die rechte oder die linke kurbel unten....... hab irgendwie das gefühl ich trete die los.
neu waren für mich die kleinen deckelchen die zum schluß in das kurbelgewinde gedreht werden..was hat es damit auf sich? kann ich da was übersehen haben??? hab kein passendes spezialwerkzeug gehabt und hab sie so reingeschraubt.
neu waren für mich die kleinen deckelchen die zum schluß in das kurbelgewinde gedreht werden..was hat es damit auf sich? kann ich da was übersehen haben??? hab kein passendes spezialwerkzeug gehabt und hab sie so reingeschraubt.