• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Zipp 303 S Aero-Allrounder im ersten Test: Schnell, robust, erschwinglich

Neue Zipp 303 S Aero-Allrounder im ersten Test: Schnell, robust, erschwinglich

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDUvWmlwcC0zMDMtUy1UZXN0LTIwMjAtVC0xLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Der neue Zipp 303 S Carbon Aero-Laufradsatz im ersten Test: Zipp 303's für 1.100 Euro? Die brandneue Variante des Aero Allround-Klassikers mit dem Kürzel "S" ist nicht nur günstig. Sie kann neben Speed auch Gravel richtig gut und wartet mit vielen Innovationen auf. Wir konnten den noch vielseitigeren Allrounder-Laufradsatz bereits einigen angemessenen All-Road-Testfahrten unterziehen. Hier die Infos und unser Eindruck.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Zipp 303 S Aero-Allrounder im ersten Test: Schnell, robust, erschwinglich
 

Karl Napp

Aktives Mitglied
Registriert
15 November 2013
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
107
Zu lesen war, erhältlich ab Mai, erst zugesagt für KW 24, nun 28. Also noch mal so lange.
Ich bin schon etwas verärgert, Corona kann da ja keine Ausrede sein.
 

Mohlo

Aktives Mitglied
Registriert
4 April 2016
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
116
Eine Frage zu der Montage einer XG-1175-Kassette: Der ZIPP 303S wird für SRAM-Kassetten mit einem XDR-Freilauf ausgeliefert. Mitgeliefert wurde ein Spacer. Ich habe diesen mit der XG-1175-Kassette montiert. Dennoch scheint es, dass noch ein kleiner spalt zwischen Spacer und Kassette vorhanden ist. Die Kassette sitzt im Hinterbau allerdings spielfrei fest und es gibt auch keine Probleme beim Fahren oder Schalten. Ich bin ich somit auf der sicheren Seite, oder muss ich noch einen weiteren bzw. einen breiteren Spacer verbauen?
 
Oben