Schauen wir mal, ob die Profis dann auch jede Tour Etappe mit 35mm fahren.„Großzügige Reifenfreiheit von bis zu 30mm“. Dezent an der Nachfrage, dem Trend selbst bei Profis…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schauen wir mal, ob die Profis dann auch jede Tour Etappe mit 35mm fahren.„Großzügige Reifenfreiheit von bis zu 30mm“. Dezent an der Nachfrage, dem Trend selbst bei Profis…
Hab ich das geschrieben? Nein? Gut.Schauen wir mal, ob die Profis dann auch jede Tour Etappe mit 35mm fahren.![]()
Naja es ist ein ganz normales Rennrad, kein Spezialgerät für Klassiker. Du hast aber suggeriert, dass Profis ständig mehr Reifenbreite benötigen.Hab ich das geschrieben? Nein? Gut.
Ich habe suggeriert, dass Profis ständig … Sorry, nein. Ich bin raus, mir sind Unterstellungen bei so schönem Wetter einfach die Lebenszeit nicht wert.Naja es ist ein ganz normales Rennrad, kein Spezialgerät für Klassiker. Du hast aber suggeriert, dass Profis ständig mehr Reifenbreite benötigen.
Radon Spire 2026 online:
https://www.radon-bikes.de/roadbike-gravel/carbon/
Die O Setbackstütze wäre dann auch im Shop angekommen:Radon ist im RR- und GR-Bereich halt immer etwas langsamer (wie Cube) - Leitziel ist mehr "möglichst viel fürs Geld", als nah am TrendAber seien wir ehrlich, für die meisten reicht 30mm auf nem Straßenrennrad, auch wenn der Trend der Freigängigkeit gen 32 bis 38 geht. Dass sie es weiterhin nicht hinbekommen kontinuierlich eine 0 Setback-Stütze im Shop anzubieten, find ich viel unverständlicher. Da sind sie aber mit Canyon und Co in bester Gesellschaft, leider.
Da ist es https://www.podium.co.jp/lineup/13293Dafür soll es neben dem Scylon ab April eine Neuauflage des Fluidity als Endurance-Bike geben.
So sehe ich das auch. Mein Schwager steigt neu in den schönen Sport ein und da passt das 2025er Spire 8.0 für 2300€ und ner 105er Di2 völlig, auch oder trotz max. 30mm Reifenbreiten. Dazu gibt's noch n günstigen China LRS + Sattel und schon fährt er für etwa 2850€ mit nem Rad durch die Gegend, was unter 8kg wiegt. Der wird mich glaube ich nicht hauen, weil er direkt merkt, dass 30mm unfahrbar sind, die Kurbel mit 172,5mm zu lang ist und der Lenker mit 40mm zu breit ausfällt. Ganz zu schweigen davon, dass er kein UDH hat und mit einem steinzeitlichen Pressfitlager rumeiert.Radon ist im RR- und GR-Bereich halt immer etwas langsamer (wie Cube) - Leitziel ist mehr "möglichst viel fürs Geld", als nah am TrendAber seien wir ehrlich, für die meisten reicht 30mm auf nem Straßenrennrad, auch wenn der Trend der Freigängigkeit gen 32 bis 38 geht. Dass sie es weiterhin nicht hinbekommen kontinuierlich eine 0 Setback-Stütze im Shop anzubieten, find ich viel unverständlicher. Da sind sie aber mit Canyon und Co in bester Gesellschaft, leider.
Neues Argon18 Anti Matter mit 55mm Clearance.
Spricht mich optisch sehr an.
https://www.argon18.com/en-dk/bikes...vqLdnYzAsXSydufqGQ_aem_hS0IcXygulRz1cas8HReDw
Krasses Teil :ONeues Argon18 Anti Matter mit 55mm Clearance.
Spricht mich optisch sehr an.
https://www.argon18.com/en-dk/bikes...vqLdnYzAsXSydufqGQ_aem_hS0IcXygulRz1cas8HReDw
Weiß jemand von euch, ob es für die Spire Sattelstütze Adapter gibt, sodass man auch 7x9mm Sättel fahren kann? Nimmt nur runde Sattelstreben auf.So sehe ich das auch. Mein Schwager steigt neu in den schönen Sport ein und da passt das 2025er Spire 8.0 für 2300€ und ner 105er Di2 völlig, auch oder trotz max. 30mm Reifenbreiten. Dazu gibt's noch n günstigen China LRS + Sattel und schon fährt er für etwa 2850€ mit nem Rad durch die Gegend, was unter 8kg wiegt. Der wird mich glaube ich nicht hauen, weil er direkt merkt, dass 30mm unfahrbar sind, die Kurbel mit 172,5mm zu lang ist und der Lenker mit 40mm zu breit ausfällt. Ganz zu schweigen davon, dass er kein UDH hat und mit einem steinzeitlichen Pressfitlager rumeiert.Wer bitte einen Anbieter im selben Segment hat, der alle o.g. Punkte abdeckt, möge mir bitte schreiben.
Was mich tatsächlich nervt, ist die proprietäre Sattelstütze. Wie schön waren einfach immer kreisrunden Sattelrohre.![]()