Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FDJ-Suez gefällt mir aktuell in der Gesamtästhetik zusammen mit Rad und Ausrüstung am besten. Mal sehen was noch kommt...Waldscheid hat ja im RTW Podcast gesagt, dass er das neue Jayco-Trikot sehr schön findet. Das kann ja auch nur besser als das aktuelle werden...
Das einzige Unterscheidungsmerkmal sind die unterschiedlichen Farben der Rückentaschen. Mit Startnummern wird es dann noch schwieriger.
Noch ein paar mehr Bilder…
Das waren auch meine Gedanken.Ich sehe einen Trend zu Farbverläufen bis hin zu Batik-Design.
Oha, das wird eine Herausforderung. Ein Trikot zu designen, das stehend und während des Fahrens super aussieht, dessen Farben sich mit keinen anderen ähneln und außerdem alle Sponsoren beinhaltet…Stehend schaut das Soudal Trikot schlimm aus... fahrend am letzten Bild dagegen ziemlich fetzig.
Es bleibt irgendwie eine unlösbare Aufgabe Team-Trikots mit den Sponsoren so zu designen, dass man sie auch anziehen würde. Hin & wieder gibt es Trikotdesigns, die in einigen Jahren vermutlich ikonisch sein werden, aktuell bspw. LIDL für mich. Aber anziehen kann man die Dinger nicht...Oha, das wird eine Herausforderung. Ein Trikot zu designen, das stehend und während des Fahrens super aussieht, dessen Farben sich mit keinen anderen ähneln und außerdem alle Sponsoren beinhaltet…
Herausfordernd für die Fernsehleute.
Der mit den WM Streifen aufm Ärmel. Jau, Kwiat. Links.irgendwie sehen die Ineos Jungs alle fast gleich aus. wer ist denn der whemalige Weltmeister? Kwiatkowski?
Da es nicht Pauline ist...ja.irgendwie sehen die Ineos Jungs alle fast gleich aus. wer ist denn der whemalige Weltmeister? Kwiatkowski?
Ich hatte mal gelesen dass Wettanbieter in Belgien nicht mehr zugelassen sind, deswegen fliegt doch glaube ich auch Bingoal raus. Aber Napoleon ist noch dabei?Noch ein paar mehr Bilder…
Anhang anzeigen 1545689
Anhang anzeigen 1545690
Anhang anzeigen 1545691
Anhang anzeigen 1545692
Der in der Mitte hat Vertragsbruch begangen! Beine nicht rasiert Kündigung