• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Team-Kits Saison 2025

Anzeige

Re: Neue Team-Kits Saison 2025
Lorenzo Finn ?

Der fährt auch noch für die RB Rookies, dass das passen würde.
Die Grenke Abteilung hat ja eine andere Sponsorengewichtung
Hab ich auch bei PCS gefunden. Das ist er.

Was ist das für ein Team? "Rookies"
Ist das neben dem devo Team und dem WT Team ein drittes Team von RBBH?

edit: Check.🤦 Rookies ist das neue devo Team. Eder ist U19.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch bei PCS gefunden. Das ist er.

Was ist das für ein Team? "Rookies"
Ist das neben dem devo Team und dem WT Team ein drittes Team von RBBH?

edit: Check.🤦 Rookies ist das neue devo Team. Eder ist U19.
das wird das Devo team sein ... nun halt umbenannt nix mehr mit auto eder und so

das wird das Devo team sein ... nun halt umbenannt nix mehr mit auto eder und so
Auto Eder wird es nach meinem Verständnis weiter geben:
U19: Grenke - Auto Eder
U23 / Devo: Red Bull Rookies (KT)

Beides läuft unter Leitung von John Wakefield, der Director of Development wurde. Der langjährige U19-Chef verläßt dagegen das Team. Auf den Fotos ist übrigens auch Paul Fietzke zu sehen, ebenfalls im neuen Jahr in der U23.

Ist das clothing Specialized-labeled oder wird das tatsächlich von Specialized hergestellt?
Auf Insta haben sie Sportful Kleidung ("Bomber Jersey", etc.) verlinkt. Ist vielleicht nur ein Bug.

Auto Eder wird es nach meinem Verständnis weiter geben:
U19: Grenke - Auto Eder
U23 / Devo: Red Bull Rookies (KT)

Beides läuft unter Leitung von John Wakefield, der Director of Development wurde. Der langjährige U19-Chef verläßt dagegen das Team. Auf den Fotos ist übrigens auch Paul Fietzke zu sehen, ebenfalls im neuen Jahr in der U23.

Ist das clothing Specialized-labeled oder wird das tatsächlich von Specialized hergestellt?
Auf Insta haben sie Sportful Kleidung ("Bomber Jersey", etc.) verlinkt. Ist vielleicht nur ein Bug.
specialized hat ja auch eine eigene klamotten linie (schon laenger) ob die die jetzt selber herstellen kp

Astana hat einen neuen Sponsor, neues Rad und neues Trikot. Team XDS Astana:

photo_2024-12-13-09.35.06.jpg

Teilweise erschreckend wie shice da fotografiert wird 😧

Red Bull haut da Millionen raus fürs Marketing, und die Bilder wirken nicht mal mehr unfreiwillig komisch 🤡

Das bekommt jede Mittelstufen-Foto-AG besser hin.

Ich glaube ja fest an Multiversen. Seit 2020 habe ich aber zunehmend das Gefühl, dass ich versehentlich ins falsche Universum abgebogen bin. Diese Trikots bestätigen das grade nochmal. Hat einer mal ne Karte wie ich wieder zurückkomme?

Zurück