Und das Trikot kann man geschlossenen Reißverschluss über den Kopf ziehen.ordentlich gesalzene Armlinge bei Nils![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das Trikot kann man geschlossenen Reißverschluss über den Kopf ziehen.ordentlich gesalzene Armlinge bei Nils![]()
...oder das Team Sunweb Kit von 2019Ich pack den Farbverlauf gar nicht... das sieht irgendwie aus wie ein Bauchansatz ^^
Uff... als wäre die Hose nass geworden und die Feuchtigkeit nach oben gewandert...
heissen die noch DSM? oder machen die jetzt Picnic?
viel besser als letztes Jahr
Und vor allem....heißt Dege jetzt Anders?heissen die noch DSM? oder machen die jetzt Picnic?![]()
Ah, Du vermisst Du die braunen Bibs?Die Decathlon Wäsche holt mich jetzt nicht so ab, aber das Rad würde ich mir schon in den Stall stellen.![]()
Die schnellsten Abfahrer sind doch in der Regel die mit den braunen Bibs, oder?Ah, Du vermisst Du die braunen Bibs?
nein, aber die die nachfahren müssen....Die schnellsten Abfahrer sind doch in der Regel die mit den braunen Bibs, oder?![]()
Eminem, der alte Tausendsassa - das der auf die alten Tage noch so fix unterwegs ist - cool!
macht doch mal den Doppelstrich weg, dann kann das ein echt cooles Trikot werden