• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Rennradschuhe

Schampi85

Mitglied
Hallo Leute,

ich fahre bisher folgende Schuhe von Gaerne:

http://www.bike24.de/1.php?product=...;navigation=1;menu=1000,18,154;mid=143;lang=1

Diese passen sehr gut von der Passform.

Möchte mir jetzt welche Holen mit einer Schnalle zum besseren einstellen und Carbonsohle.

Hierbei bin ich auf folgende gestoßen und wollte wissen ob schon jemand hiermit Erfahrungen gemacht hat?

http://www.bike24.de/1.php?content=...=43608;page=1;menu=1000,18,154;mid=143;lang=1

Könnt ihr mir noch weitere Alternativen bis ca 200€ empfehlen. Diverse Sidi hatte ich auch schon im Auge

Tipps geben ist schwierig. Was dem einen passt, mag für den nächsten kompletter Mist sein. Musst halt deine Favoriten am Fuß vergleichen.
Wenn du mit Gaerne gute Erfahrungen gemacht hast, würde ich dir raten, dabeizubleiben. Ist doch auch ein schicker Schuh in deinem Link.

Hier läuft übrigens ein Thread über Carbonsohlen, vllt. findest du darin ja noch Tipps zum Kauf.

EDIT: Einen Tipp hätte ich doch. Probier mal Schuhe mit BOA-Drehverschluss, finde ich persönlich feinfühliger als die Ratschen und lassen sich besser während der Fahrt bedienen.

Tipps geben ist schwierig. Was dem einen passt, mag für den nächsten kompletter Mist sein. Musst halt deine Favoriten am Fuß vergleichen.
Wenn du mit Gaerne gute Erfahrungen gemacht hast, würde ich dir raten, dabeizubleiben. Ist doch auch ein schicker Schuh in deinem Link.

Hier läuft übrigens ein Thread über Carbonsohlen, vllt. findest du darin ja noch Tipps zum Kauf.

EDIT: Einen Tipp hätte ich doch. Probier mal Schuhe mit BOA-Drehverschluss, finde ich persönlich feinfühliger als die Ratschen und lassen sich besser während der Fahrt bedienen.

Dankeschön, habe die Gaerne jetz mal geordert. Hoffe es passt wie bisher auch die 42 da der gerade abverkauft wird :(

Zurück