fragenkostnix
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank, heißt dann also was? Ich sollte mir gar keine anderen Laufräder kaufen? Oder lohnt sich die Anschaffung erst ab einer anderen Preisklasse?
I
Nein, wenn man @lagaffe ´s Argumentation folgt, dann lohnt ein Upgrade nicht generell, sondern nur wenn man bestimmte Kriterien heranzieht.Wenn Du Lagaffes beliebiger Argumentation folgen willst, brauchst Dir keine anderen holen.
Da sollte jeder, auch ein TdF Fahrer mit Aksium auskommen![]()
Hast Du mit den jetzigen ein Problem? Sind die Dir nicht steif genug, musst Du ständig zentrieren lassen? Dann kauf Dir einen neuen LRS.Vielen Dank, heißt dann also was? Ich sollte mir gar keine anderen Laufräder kaufen? Oder lohnt sich die Anschaffung erst ab einer anderen Preisklasse?
I
diese Felgen hatten überhaupt KEINE Ösen !!!!!!!Nein, wenn man @lagaffe ´s Argumentation folgt, dann lohnt ein Upgrade nicht generell, sondern nur wenn man bestimmte Kriterien heranzieht.
Und da Bilder mehr sagen als tausend Worte, hier noch ein paar von einer Zonda-Felge:
Ja, Fahrer war an der Gewichtsgrenze.
Außerdem hat Campa innerhalb von Zwei Wochen die Felge ersetzt, weil noch innerhalb der 2 Jahre Garantie passiert. Ob Mavic das auch macht weiß ich nicht.
ohhhhhhhhh waren das wirklich Doppelt geöste A319 A719 oder diese zu schmalen Rennrad Leichtbau Felgen ? Bei A319 oder A719 mit 36 Speichen dürfte sowas nur be extrem unsachgemäßer Verwendung (extrem Hohes Gewicht!) und mangelnde Wartung zurückzuführen sein! Und dann natürlich auch ganz klar ein Garantie Fall !