Wernersberger
Aktives Mitglied
Wenn du schon die Zondas ins Auge gefasst hast: Fulcrum R3. Im Prinzip gleiches LR, anders eingespeicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fake News?ich kann hier nur zu vernünftig stabilen Felgen Raten !!!! Mavic A319 oder A719 mit 36 Loch ! Dieser Leichtbau Unfug bringt sicher im Profi und SEmi Profi Bereich etwas ABER für normale Freizeit Fahrer blödfug ! LIeber ein paar mehr gramm mehr am radel und dafür sicher und entspannt ankommen und lange Spaß am Radeln haben ohne ständig defekte zu haben !
LatürnichIst er Dir noch nicht aufgefallen??
Da muss man doch net so schreien...ich kann hier nur zu vernünftig stabilen Felgen Raten !!!! Mavic A319 oder A719 mit 36 Loch ! Dieser Leichtbau Unfug bringt sicher im Profi und SEmi Profi Bereich etwas ABER für normale Freizeit Fahrer blödfug ! LIeber ein paar mehr gramm mehr am radel und dafür sicher und entspannt ankommen und lange Spaß am Radeln haben ohne ständig defekte zu haben !
Ich rätsele nur noch: neu oder wiedergeboren? Oder untot![]()
Modelltipp: SELBERBAUENhatte eigentlich gehofft, dass ich noch ein zwei Modelltipps kriege...
Im Prinzip ja. Nur will sich das halt nicht jeder antun. Ist ein eigenes HobbyModelltipp: SELBERBAUEN
Hope-Naben, Sapim Laser, Mavic OpenPro, jew. 28 Speichen = 1540 g
Wenn robuster, dann Sapim Race und 32 Speichen hinten, macht etwa 1570 g
Nur mal so als Idee. Fahre schon lange nur noch Selbstgebaute.
Ihr dürft gerne Alternativen empfehlen.Verstehe ich auch nicht. Würde er vernünftige Felgen kaufen, käme er auch mit 20/24 oder jenachdem 24/28 aus. Dann würden seine Räder nach Rennradrädern aussehen und wären auch ein kleines bisschen aerodynamischer.
Wie schwer bist du denn?Ihr dürft gerne Alternativen empfehlen.
....
Was die Opafelge OpenPro angeht, ist sie hübsch stabil, doppelt geöst, halbwegs leicht (430 g auf meiner Waage) uns es gibt sie in silber. Schwarz und grau kommt mir nicht an den Hobel.