Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kriege ich noch ein wenig Geld für meine alten LRS: Shimano WH RS11-A
Lohnenswert die zu verkaufen, wäre für mich so 80-100€ Verkaufswert. Die LR sind vll 200km gelaufen![]()
Kriege ich noch ein wenig Geld für meine alten LRS: Shimano WH RS11-A
Lohnenswert die zu verkaufen, wäre für mich so 80-100€ Verkaufswert. Die LR sind vll 200km gelaufen![]()
Aktuell für 119,90€ neu bei Bike24.de, besser ist es die als Winter- oder Ersatz LRS aufzubewahren.
An den neuen könnte ja auch mal was kaputt gehen. Üblicherweise 1 Tag vorm Rennen oder der großen lang geplanten Ausfahrt.![]()
ich klinke mich mal ein, was wäre denn ein Quantensprung? Wenn man das Budget verdoppeln möchte?
Neutrons haben eine sehr flache Felge, Vorteil hier Gewicht? Nachteil Aerodynamik?
Von Bontragers zu Scirocco's spürt man überhaupt nichts.
Kleine Info an mich(euch): Die Schläuche mit 42mm Ventillänge sind nicht ausreichend lang genug für eine 35mm breite Felge...(Wie ich heute feststellen musste) Und wieder Lehrgeld gezahlt![]()
Eine 35mm BREITE Felge fahre ich nicht einmal auf dem Mountainbike...
Der Unterschied zwischen Zondas und Neutron ist mehr als Esotherik. Das Fahrgefühl ist gänzlich anders.
wir archivieren das mal für den ersten Bericht über eine Tour über 3.500 HöhenmeterMeinte ja auch die Flanken...![]()