Ok dankeist aber Ceramicspeed

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok dankeist aber Ceramicspeed
ich glaube bei den Pros wird sonst nur noch SLF gefahrenOk dankeIch dachte es gäbe vielleicht Mal etwas Abwechslung bei den Teilen; gibt ja doch immer mehr Firmen mit inzwischen auch etwa günstigeren Preisen teilweise...
Ja, ist zur Zeit wohl so. Mucoff sponsert ef ja nicht mehr mit ihrem ospw... Ceramicspeed hat vermutlich auch von den Anbietern das größte Budget...ich glaube bei den Pros wird sonst nur noch SLF gefahren
ich bin mit meinem Sigeyi SACS ganz zufrieden (die Gewichtsangabe passt auch ... bei den meisten anderen wird man im Vergleich zu OEM ja schwerer)Ja, ist zur Zeit wohl so. Mucoff sponsert ef ja nicht mehr mit ihrem ospw... Ceramicspeed hat vermutlich auch von den Anbietern das größte Budget...
Martin fuhr noch novaride, das war's dann auch; daher dachte ich küng würde vielleicht Mal eine ganz andere Firma nutzen, die ich nicht nicht auf dem Schirm hatteLäden wie cyclingceramic muss man im Internet auch erstmal finden....
Danke für den Tipp; wo hast du das gekauft? Auf deren Homepage gibt's zwar noch ein Bild davon, aber es wird nicht mehr angeboten bzw führt der Link ins nichts...ich bin mit meinem Sigeyi SACS ganz zufrieden (die Gewichtsangabe passt auch ... bei den meisten anderen wird man im Vergleich zu OEM ja schwerer)
https://fahrradcenter-hesslich.de/Danke für den Tipp; wo hast du das gekauft? Auf deren Homepage gibt's zwar noch ein Bild davon, aber es wird nicht mehr angeboten bzw führt der Link ins nichts...
Top, vielen Dankhttps://fahrradcenter-hesslich.de/
der einzige deutsche Haendler fuer Sigeyi
ich war mit Nico direkt im KontaktTop, vielen Dank
Hast du da angefragt, denn die haben das ospw auch nicht auf der Homepage...
Sieht echt nice aus,was hat das gekostet?ich war mit Nico direkt im Kontakt
300€ waren es glaube … also auch nicht unbedingt günstigSieht echt nice aus,was hat das gekostet?