Schaut aus wie die Einkaufstaschen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaut aus wie die Einkaufstaschen…
da ist halt nunmal das logo.ohne Lidl-Logo auf der Brust fänd ichs okay, so ists hässlich.
vor allem die Trikots der Nationalen Meister gehen gar nicht. Was soll das Logo in mitten der dänischen Flagge?![]()
Besser hätte man es nicht sagen können.....Grauenvoll
Damit wurde eine recht sichere Style-Bank der letzten Jahre zu Grabe getragen
Dieses Photoshop mit dem Gold ließ mich ja hoffen, aber das da…. - würde ich nicht geschenkt nehmen.
PNS wollte gerne, haben sich aber zu doof angestellt bzw. gemerkt, dass es ihnen doch zu groß ist.Pas Normal Studios ist nun auch fix bestätigt für Bora ab kommender Saison.
Ich weiß nur noch nicht, ob doch das Kind in mir hochkommt, wenn ich PNS lese.![]()
Wieso? Weil man möglichst schnell ankommen will um den Schund wieder auszuziehen?
Ja und? Ist halt soweiß nicht ob hier schon geschrieben!?
DSM zur Tour 2023: Rebrandings vom schwarzen DSM-Look zum neuen Dunkelblau von DSM – sämtliches Material muß nun noch ausgewechselt werden. Jeder Rucksack, jeder Koffer, jede Beklebung der Teamfahrzeuge – alles muss ja jetzt ausgetauscht werden.
ginge mit dnf doch viel schnellerWieso? Weil man möglichst schnell ankommen will um den Schund wieder auszuziehen?![]()
ja, hätte man auf den Landesmeistertrikots auf das Logo auf der Brust verzichtet, dann stünde Lidl ja nur noch im Team-Namen und das Logo wäre nur noch 5 mal auf den Trikots (Armel, Beine, Rücken). Man wäre als Sponsor praktisch unsichtbar.da ist halt nunmal das logo.
ist aber CeramicspeedAnhang anzeigen 1305257
Weiß jemand zufällig was für ein ospw küng da am Rad hatte? Gehört auf scheinbar nicht zu den groupama Sponsoren und hat auch kein Label von ceramicspeed etc...