• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Kits in 2023 !

Zumindest von hinten sieht das ok aus...
Vorne und seitlich 8 mal Bora..nicht dass man das noch übersieht. 🙄

Bildschirmfoto 2022-12-29 um 15.56.09.png

Bildschirmfoto 2022-12-29 um 15.56.29.png

Bildschirmfoto 2022-12-29 um 15.56.45.png

ich finds vom Design her besser als 2022, aber die Logoflut im Bereich der Schulter ist echt übertrieben!

Mir gefällt das Jersey nicht besonders, aber man sieht dass es von jemandem entworfen wurde der was von Design, Farben und Proportionen versteht und nicht von irgendwem der zufälligerweise ein Grafikprogramm bedienen kann.

+1

Canyon-SRAM sind für mich eigentlich seit Jahren die Design-Benchmark.

Gefolgt von Trek-Segafredo, Frauen- wie Männer-Mannschaft. Kennt man jetzt zwar schon was länger so, aber es sieht immer noch gut aus. Und lieber Kontinuität und sachte Anpassung, als auf Teufel komm raus irgend was Hippes kreieren und dann sieht’s Kacke aus….

Ich glaube die nächste Saison wird gar nicht so einfach 🙈

An Alpecin-Deceuninck hat man sich jetzt so weit gewöhnt; Bobby J. bei AG2R und ohne Letzeburger Leibchen war schon schwieriger;

aber jetzt - hallo?

Soudal gehört zu Lotto und nicht zu Quickstep! Und Castelli ist Sky/Ineos - Basta! Wout hat blöde Brillen an und keine Oakleys - immer schon! 😁😎

Ob der wirklich so einen schlechten Geschmack hat und diese Kollektion von Agu mitentworfen hat?
P.S. Hoffentlich trete ich hier niemand zu nahe der sich das gekauft hat ^^

1672435135650.png

"Batik"-Farbverläufe scheinen der neue Trend für die nächste Saison zu sein. Ansonsten eigentlich schön schlicht das Movistar-Jersey. Begeisterungsstürme löst es allerdings auch nicht aus.

Nach einer Saison die Zusammenarbeit mit LaPassione beendet...scheint wohl nicht so gepasst zu haben...

Die Movistar typische half-zip Variante gibt's auch von Gobik wieder. Scheint unabdingbar zu sein.

Screenshot_20230101-203940.png

Zurück