• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue DT Swiss Alu-Laufradsätze 2023: Sperrklinken ade – welcome breite Reifen

gilt das wohl auch für die OEM-laufräder? da gibt es ja oft ein paar unterschiede zu den normalen laufrädern.
 
Ein überfälliges Update. Die PR-Varianten mit 18C waren wirklich veraltet, nachdem selbst die Reifenhersteller auf 19C auslegen. Bleibt abzuwarten wann die PRC(Carbon)-Laufräder das Update bekommen. Die Sperrklinkenfreiläufe waren bisher die einzigen Teile die bei mir kaputt gingen von den DT-Laufrädern, da super, dass da technisch verbessert wurde.
 
„Verfügbarkeit: ab sofort“
Sind die Dinger schon bei irgendeinem Dealer gelistet? 🤔
In Dresden hab ich noch nix entdeckt.
Ist mir schon desöfteren aufgefallen, dass DT Swiss sagt 'sofort verfügbar' wenn sie das Zeugs grundsätzlich verkaufen können. Ob jetzt Händler oder Normalsterblicher (theoretisch).

So sind'se, die Schwyzer: Neutral bis zum Umfallen :D
 
Zurück
Oben Unten