• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue 2009 Modelle

T

tommie004

Hallo!
Wollte mir im nächsten Jahr gerne eines neues Rennrad zulegen. in die engere Wahl kommt dann auch ein Canyon. Ab wan kann man dennn damit rechnen das die neuen Modelle online sind und wie sieht es da mit den zu erwartenden Lieferterminen aus?
Gibt es da Erfahrungswerte?

Danke im vorraus und ein schönes WE!
 
AW: Neue 2009 Modelle

Das ist doch mal ne Frage die mich auch interessiert. Ich bin scharf auf das Speedmax CF und schließe mich daher mal meinen Vorposter an:rolleyes:!
 
AW: Neue 2009 Modelle

WASSSS????? Das war doch hoffentlich keine verbindliche Aussage,...oder wie kommst Du auf so ein Zeitfenster?? Jetzt ist es Anfang Oktober und das Geschäftsjahr 2009 beginnt bald. Da können die doch nit erst die Räder im März ausliefern!
 
AW: Neue 2009 Modelle

Damit meinst du doch, glaube ich, das den Leifertermin?!? Wie schaut es da mit den neuen Modellen aus, wann werden die denn ca im Internet zu sehen sein?

Schon mal vielen Dank für die Infos!
 
AW: Neue 2009 Modelle

Bestellbar werden die Modelle anfang bis mitte November sein...:)
 
AW: Neue 2009 Modelle

Damit meinst du doch, glaube ich, das den Leifertermin?!? Wie schaut es da mit den neuen Modellen aus, wann werden die denn ca im Internet zu sehen sein?

Schon mal vielen Dank für die Infos!

Die neuen Modelle kannste Dir doch schon auf der Homepage anschauen (zumindest teilweise). Hauptsächlich über den Link der Eurobike.

http://www.canyon.com/eurobike2008/
 
AW: Neue 2009 Modelle

@ Holgi68
Danke für die Infos!


@kolze
Es sind ja leider nur einige Modelle. diese dann aber nicht mit exakter Ausstattungsliste, und diese dann ohne Preisangabe ersichtlich. Oder habe ich da etwas übersehen?
 
AW: Neue 2009 Modelle

Sicher weiß keiner, wann konkret geliefert werden kann, aber ich habe Aussagen von Leuten, die mit Canyon wg der 09er Modelle telefoniert haben, gelesen und auch Berichte von früheren Kunden, die im Spätherbst 07 bestellt und so im März 08 beliefert wurden.
 
AW: Neue 2009 Modelle

Die Al Modelle waren dieses Jahr wesentlich früher da als die Cf Modelle. Anfang Februar war mein Al bei mir zu Hause.
 
AW: Neue 2009 Modelle

Morgen ist der 1.Nov ....tut sich jetzt da was ,oder am Mo ? :confused:

Preise /Ausstattungen ??:confused:
 
AW: Neue 2009 Modelle

Jep ,so isses ,spiele schon alle mögl.Varianten für mich durch ,was es noch gibt ....
....das Plasma gibt es ja auch in schmalerer Version als Plasma 10 und 20 .
aber ich warte mit meinem Triaradaufbau trotzdem und mache nichts ,bis ich nicht die Preise und Aussatttungen des Speedmax kenne ,dafür sieht es einfach zu:love:aus....
 
AW: Neue 2009 Modelle

Jep ,so isses ,spiele schon alle mögl.Varianten für mich durch ,was es noch gibt ....
....das Plasma gibt es ja auch in schmalerer Version als Plasma 10 und 20 .
aber ich warte mit meinem Triaradaufbau trotzdem und mache nichts ,bis ich nicht die Preise und Aussatttungen des Speedmax kenne ,dafür sieht es einfach zu:love:aus....

Richtig:D,.... ich war heute bei meinen Sponsor für nächstes Jahr (Profirad.de) und wollte alles für das nächste Jahr klar machen. Da wollte er mir auch das Scott Ltd andrehen,... iss ja ein geiles Ding, aber an das Canyon kommt es nit ran!!! Solange ich nix genaues von Canyon weiß kommt mir nix anderes ins Haus!!!
 
AW: Neue 2009 Modelle

habe eben die Hotline genervt...:duck:....ende Nov die neuen Seiten im Netz ,am 1.Dez kann bestellt werden....No Comment...
 
AW: Neue 2009 Modelle

habe eben die Hotline genervt...:duck:....ende Nov die neuen Seiten im Netz ,am 1.Dez kann bestellt werden....No Comment...

Hallo,

Du hast Dir doch gerade erst das Super-SCOTT geleistet!:daumen:

Willst Du nochmal investieren?:confused:

Nur so aus Neugierde (kein Neid!)...!:D


Viele Grüße,

Holger
 
AW: Neue 2009 Modelle

ich war ja bisher ziemlich schlecht bestückt ,hatte vor 4-5Mille in ein Zeitfahrrad zu stecken und hab dann umentschieden ,daß das jetzige schwere ,zu große(58er) BULLS wegkommt und dafür lieber 2 Höherwertige : Das Scott und das Speedmax .

Zwei Mittelklasserenner fand ich besser als ein Oldtimer und einen Porsche .
Grüße .....
 
Zurück
Oben Unten