• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuaufbauten

AW: Neuaufbauten

sieht ganz nett aus. plane derzeit auch sowas in der rchtung als alltagsrad. solls denn ein schalter oder fixedgear werden?? mir persönlich gefällt vom optischen das rot sehr gut, allerdings vom praktischen standpunkt schwarz meiner meinung nach das non+ultra is... denn falls mal kratzer im lack sind lässt sich schwarz am besten ausbessern. die erfahrung hab ich bereits bei meinem fixie gemacht, bei dem schon unzählige macken ausgebessert wurden. :D

Es ist mir ausgesprochen peinlich, aber ich finde schwarz auch sexy in diesem Fall. Nicht so sehr wegen Kratzern (die stören mich nicht) sondern weil es Understatement wäre. Und auch weil schwarz nicht mehr in ist.

Das Rad bekommt eine 2/10fach Dura Ace.

Schwarz ist geil.
Rot aber auch.
Hier mein 74 Diamant Neuaufbau.
Kosten Insgesamt 650 € waren aber viele Teile die ich noch liegen hatte.
DSC03942.JPG

wollte aber eventuell den Sattel gegen den
http://cgi.ebay.de/Brooks-SWIFT-Chr...tQ5fRadsportQ5fFahrradteileQQsalenotsupported

tauschen

Moin,

Nicht wirklich ein Rennrad, und auch kein echter Neuaufbau, sondern der Versuch, für einen Freund ein schickes und trotzdem nicht unnötig Begehrlichkeiten weckendes Stadtrad auf die Pneus zu stellen. Abgesehen von den Basteleien meiner Jugend mein erstes größeres Schraubprojekt. Kosten bis jetzt: 180 Euro. Da nur noch der Umwerfer angebaut, die Kette gekürzt und der Sattel hochgestellt werden, wird's auch nicht viel teurer. Ein paar Euro gehen noch für einen hübschen hinteren Rückstrahler drauf, und evtl. gibt's auch noch ein paar Tupfer Lack. Oder lass ich es so abgerockt? Wegen der Begehrlichkeitsweckungsvermeidung...

Zurück