• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu und "noch" fast orientierungslos

Dirk1470

Neuer Benutzer
Erst mal ein dickes HALLO in die Runde :)

Zu mir: Ich lebe am schönen Niederrhein, bin 39 Jahre alt, 182 cm Groß und habe mittlerweile (etwas zu viele) 86 kg auf den Rippen :rolleyes:

Bis vor kurzem war ich nur , ich sag mal, "stinknormaler" Spazierfahrradfahrer.
Mittlerweile habe ich das Radfahren als Sport für mich entdeckt :D. Alles im Rahmen von Hobby/Fitness!!

Im moment nutze ich noch ein einfaches Freizeitbike, etwas umgebaut zwar ,aber noch weit entfernt vom Trainingsgerät.

Fehlt mir also jetzt nur noch das passende Rennrad dazu. Wenn man sich wenig bis gar nicht mit der Materie beschäftigt hat, ist es schone ne Menge Input was einem so beschäftigt..:ka:
Ich hoffe hier wird mir ein wenig weiter geholfen ;). Und lesen kann ich ja auch genug hier :daumen:
Ich spiele mit dem Gedanken mich erstmal nach etwas aus zweiter Hand umzuschauen. Ich muss sehen das mein Budget nicht zu überstrapaziert wird :rolleyes: , aber wer muss das nicht :eyes:.
Es sollte sich also für den Anfang ein angenehmes Stückchen unter der 1000 Euro Marke bewegen :).

Ansonsten freue ich mich auf die Teilnahme hier im Forum.

Gruß
Dirk1470

AW: Neu und "noch" fast orientierungslos

Hallo Dirk,

mit hat es also schon wieder einen erwischt, der beim Rennrad gelandet ist. Herzlich willkommen beim Rennradln und hier im Forum. Ich hoffe, du findest hier all das, was du willst und dabei auch noch den nötigen Spaß.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

AW: Neu und "noch" fast orientierungslos

Dirk,
dir einen schönen Gruß aus Mecklenburg,
sei Willkommen im Forum, viel Spaß beim lesen und wenn das Rad erst da ist purzeln auch die Pfunde,
Gruß
Walsee63

Zurück