• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

neu in ostfriesland!!!

mojo84

Neuer Benutzer
moin!!!

also i bin neu hier in ostfriesland.. fahre eigentlich downhill,bin sonst immer im harz und so unterwegs.. aber bin seit nem guten jahr wegen der arbeit im flachen ostfriesalnd, von daher kommt das downhillen ein wenig zu kurz.. hab mir ein rennrad gekauft um trotzallem noch fot zu bleiben.. aber allein immer unterwegs zu sein word auf dauer echt langweilig..
viel is ja jemand aus der nähe hier und meldet sich mal..

liebe grüsse maurice

AW: neu in ostfriesland!!!

Komm auch aus Ostfriesland :)
Wiesmoor ;) also nicht weit von dir weg ..

heyyyy..
fährst denn viel rennrad!!!

wenn ja wo denn so??? irgendwie is das ja hier oebn wie ausgestorben;-) man sieht auch nirgends welche fahren!!!!

Komme auch aus Ostfriesland, aus Weener;) Bei uns fahren immer recht viele RR... besonders Richtung Holland, was die da wohl machen :eek: :eek: :eek:

Mmhh
Sind ja nicht viele Ostfriesen hier unterwegs.

schöne grüße aus der ältesten Stadt Ostfrieslands NORDEN

Moin Maurice,

es gibt jede Menge an RR-Fahrern, die sowohl einzeln als auch in Gruppe fahren (Emder LG - Radsport, MTV Aurich, Sprinter Emden). Die begehrtesten Strecken sind Riepster Hammrich, Ihlow, am Großen Meer vorbei oder Emden - Greetsiel (Norddeich) am Deich entlang oder Emden - Upgantt-Schott - Greetsiel. Es gibt genug Strecken, ohne wesentlichen Straßenverkehr. Also, es gibt sie, die Rennradfahrer *grins*

Das kann ich bestätigen. Auf meiner Tour heute Morgen über Hesel - Remels - Filsum- Stickhausen - Detern - Hollen - Remels - Hesel sind mir locker 20 andere Rennradler begegnet. Und alle haben gegrüßt.
Richtung Aurich komme ich nicht ganz. Aber eine meiner Strecken ist zB. über Hesel - Timmel - Ulbargen - Wiesmoor - Remels - Hesel.

Zurück