• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu im Schwarzwald, neu aufm Renner

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 57532
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 57532

Moin,

mein Name ist Flo, ich bin 21 Jahre jung und ich komme ursprünglich aus Hamburg, wohne aber seit Anfang des Jahres nun hier in Freiburg direkt am Hochschwarzwald.
Mit dem Umzug in diese wunderschöne Gegend, konnte ich mich ziemlich schnell für den Radsport begeistern.
Zuerst habe ich hier mit Mountainbiken angefangen, stieg dann aber recht schnell auf den Straßensport um und bin jetzt seit über einem viertel Jahr und 1000km auf meinem mittlerweile komplett umgebauten Scott CR1 unterwegs.

Dabei bin ich mit sportlichem Ehrgeiz unterwegs und komme bei voller Power bereits auf einen 31kmh Schnitt auf meiner kleinen Hausbergstrecke. (45km / 600Hm) :D

Zur Zeit fahre ich auf meinen Touren immer alleine, war auch ein Grund ist weshalb ich mich hier nun vorstelle. Vielleicht findet sich übers Forum hier der ein oder andere zum gemeinsamen Leiden. :D

Zu meinen weiteren Hobbys zählen, neben dem neu entdeckten Radsport, auch die digitale Fotografie/Bildbearbeitung und Musik (Rock/Punk).

Mehr weiß ich nun auch nicht mehr zu schreiben, aber ich hänge noch einen Impression meines Radels an:

Gestern erst frisch von mir fotografiert :D

Mehr Infos zu meinem Rad finden sich auch hier im Nachbarthread.
Eure Rennräder

Servus Flo,

einen schönen Renner hast du da. Gibt für flottes Radeln dann wohl keine Ausrede mehr:p.
Dir viel Spaß hier im Forum.

Grüße aus dem Süden
Christian

Zurück