• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu im Forum...

fit

Mitglied
Hallo Forum- Mitglieder,
seit kurzem bin ich nun am Forum angemeldet. Meine Motivation dazu war, immer was Aktuelles zu erfahren und sich bei Bedarf mit anderen auszutauschen. Gewildert habe ich seit einiger Zeit in gewissen Radforen, aber angemeldet habe ich mich jetzt hier.
Zu mir: M50, Radfahren Rennrad (keine Rennen) und MTB (kein großes Gelände, befestigte Waldwege) und ein wenig laufen.
Das alles zum sich ein wenig fit zu halten und nach Lust und Laune.

Grüße von fit

AW: Neu im Forum...

Hallo fit :wink2:
Wünsche dir ein Herzliches Willkommen im Forum.
Für Aktuelle Themen zum Austauschen,und noch mehr,bist du hier genau Richtig.
Viel Spaß weiter hin auf deinen Räder,und im sonstigem Leben.

:bier:Auf die Kilometer die wir hinter uns lasen

AW: Neu im Forum...

Servus fit,

wenn dein Name Programm ist, brauchst du den Senjoren-Link noch gar nicht. Ich verweigere mich diesem Link jedenfalls - noch ;)

Sei herzlich willkommen hier im Rennradforum allgemein und speziell zur verstärkung der Fraktion reiferer Rennradler. Wo dein Revier ist, wollte ich auch schon fragen.

Viele Grüße von meinem Revier, dem Ammersee
Franz

AW: Neu im Forum... mein Revier

Hallo,
Ihr habt ja Recht, mein Revier in dem ich mich bewege habe ich vergessen Euch mitzuteilen.
Wenn ich zu Fuß unterwegs bin, ist das meist um Leonberg, da wohne ich.
Mit dem Rad zieht es mich immer wieder ins Enz-, Würm- und Nagoldtal. Natürlich darf der Schönbuch auf der einen Seite und auf der anderen Seite das Heckengäu nicht fehlen. Die Touren werden nach Lust und Laune und meist spontan gewählt.

Gruß fit

AW: Neu im Forum... mein Revier

Tolles Revier.
Meine Mutter stammt aus Wildbad, das Kleine und Große Enztal sind mir gut bekannt. Ich muß mich hier im Flachland austoben...

Zurück