• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu im Forum

Gravely

Neuer Benutzer
Registriert
5 Januar 2024
Beiträge
3
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

habe gestern mein erstes "Gravel-Bike" gekauft, ein Bergamont RD3 Bj. 2022 zu einem unschlagbaren Preis (neu beim Händler)!
Das Fahrrad soll fürs tägliche Pendeln zur Arbeit dienen. Meine Strecke liegt zu 80% auf mehr oder weniger gute Fahrradwege entlang der Agrarfelder. Die Strecke beträgt insgesamt (Hin- und Rückweg zusammen) genau 40 Km . Das bin ich bislang mit einem sehr günstigen Fahrrad von Decathlon gefahren, Kondition ist also vorhanden ;)

Bin auf dieses Forum aufmerksam geworden nach dem ich über die Rückrufaktion (Schutzblech) erfahren habe. Habe diesbezüglich auch eine Frage im dazu passenden Unterforum gestellt.

Nun zu mir.... Bin 47, m., berufstätig und stamme vom Rhein-Erft-Kreis.
Bin passionierter Fahrradfahrer, lediglich bei Glätte oder starken Regen greife ich zu meiner Spritschleuder (Auto).

Hoffe ich hab nichts wichtiges ausgelassen...

Wünsche euch allzeit gute Fahrt 👋
Max
 

Anzeige

Re: Neu im Forum
Zurück
Oben Unten