• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Neu Hier

Lexluzer

Neuer Benutzer
:D
Hallo Leute,

allso dann stell ich mich mal kurz ein büschen vor
Alter 40
Groß 194 momentanes Gewicht ca. 100 Kg
PS: soll demnächst auch wieder runter gehen !!! :)
Habe mir vor ca. 10 Monaten ein Rennrad gekauft und fahre so wie ich Zeit habe in den lezten 9 Tagen so um die 180 km gefahren und suche anschluß zu Fahrern die auch einen Neuling ein bisschen unter die Fitiche nehmen um das Fahren in einer Gruppe zu lernen und ich mache bestimmt auch noch vieles Falsch

Gruß Lex..... bzw Sascha

Anzeige

Re: Neu Hier
AW: Neu Hier

Hallo Alder,

jo ich komme genau aus Sindelfingen wenn dir das wat sacht, und vielleicht kommst du ja auch aus meiner Gegend

:D Gruß SASA

AW: Neu Hier

Hallo Alder,

jo ich komme genau aus Sindelfingen wenn dir das wat sacht, und vielleicht kommst du ja auch aus meiner Gegend

:D Gruß SASA

Ich komme aus einem kleinen Dorf süd-östlich von München. Gemeinsame Touren werden bei uns also eher selten zustande kommen. Trotzdem viel Spaß mit dem Rennrad und eine gute Saison 2007.

Zurück