Sabriensche
Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe mich heute hier angemeldet, zuvor eifrig mitgelesen und jetzt hoffe ich auf Euren Rat.
Ich fahre ein (Cross) Stevens x6, was mich in den vergangen vier Jahren niemals im Stich gelassen hat.
Doch eins kann es eben nicht - schnell und schnittig auf der Straße sein.
Vergangenen Sonntag bin ich beim Hugenotten RTF - Odenwald mitgemacht.
Ich hatte keine Ahnung was die Strecke für mich bereit hält, aber ich war hoch motiviert die 119er zu schaffen.
Hab ich auch
... aber die RRler haben mich auf jeder Anhöhe spielend leicht überholt. Bei 60 km hatte ich kurzzeitig die Nase voll und wollte heim...
Worauf ich hinaus möchte:
ich BRAUCHE ein Rennrad. Es darf nicht so teuer sein (ich weiss, das wird schwierig), sollte aber ohne größeren Aufwand aufrüstbar sein.
Komponenten stellte ich mir im mittleren Sektor vor - oder reicht ne 105er?
Ich mag Touren frahren, das RR bzw. die Komponenten sollten auch für "bergige" Touren geeignet sein.
Könnt ihr mir in dem RR-Dschungel ein paar Wegweiser mit auf dem Weg geben.
Danke für´s Lesen.
LG
Sabriensche
ich habe mich heute hier angemeldet, zuvor eifrig mitgelesen und jetzt hoffe ich auf Euren Rat.
Ich fahre ein (Cross) Stevens x6, was mich in den vergangen vier Jahren niemals im Stich gelassen hat.
Doch eins kann es eben nicht - schnell und schnittig auf der Straße sein.
Vergangenen Sonntag bin ich beim Hugenotten RTF - Odenwald mitgemacht.
Ich hatte keine Ahnung was die Strecke für mich bereit hält, aber ich war hoch motiviert die 119er zu schaffen.
Hab ich auch

... aber die RRler haben mich auf jeder Anhöhe spielend leicht überholt. Bei 60 km hatte ich kurzzeitig die Nase voll und wollte heim...
Worauf ich hinaus möchte:
ich BRAUCHE ein Rennrad. Es darf nicht so teuer sein (ich weiss, das wird schwierig), sollte aber ohne größeren Aufwand aufrüstbar sein.
Komponenten stellte ich mir im mittleren Sektor vor - oder reicht ne 105er?
Ich mag Touren frahren, das RR bzw. die Komponenten sollten auch für "bergige" Touren geeignet sein.
Könnt ihr mir in dem RR-Dschungel ein paar Wegweiser mit auf dem Weg geben.
Danke für´s Lesen.
LG
Sabriensche