• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu dabei

fossy-t509

Neuer Benutzer
Registriert
1 Oktober 2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Lohmar
N`abend zusammen,

wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin der Fossy ( normal Jürgen, aber so nennt mich keiner)39 Jahre alt und lese hier schon ne geraume Zeit mit. Nun wurde es Zeit mal aktiv an dem Forum teilzunehmen.
Zu meinen Hobbys gehört das Radfahren, sowohl mit RR als auch MTB,das Laufen ( ab u.zu mal nen Marathon) und im Winter Skifahren. Eine weitere Leidenschaft ist mein Motorrad.
Wenn ich nicht gerade mit irgend einer Art von Sport beschäftigt bin arbeite ich bei der Berufsfeuerwehr Köln :mex: .

Das soll erst mal reichen. Auf informative Stunden im Forum,
Gruß
Fossy
 

Anzeige

Re: Neu dabei
Irgendwie bekomme ich mehr und mehr den Eindruck, dass weit über 50% der Feuerwehmänner Sportfanaten sind. Ich gehöre zwar nicht dazu, kenne aber Einige die mich regelmäßig in der Manier überholen, dass ich glaube zu stehen. :heul:
 
Das bringt der Beruf so mit sich. :jumping: Beim Alarm es muß es ja auch schnell gehen....
Spaß beiseite, es tut schon Not das man sich in dem Job fit hält. So ein Einsatz unter Atemschutz mit schwerer Ausrüstung und extremen Temperaturen läßt sich dann schon besser aushalten.
Und mit dem Schichtdienst ( 24 Std-Dienst) läßt sich das Training prima vereinbaren.

Gut Schlauch
Fossy
 
Zurück
Oben Unten