• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu dabei;-)

Nena

Neuer Benutzer
Registriert
20 Juni 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Kreis RE
Hallo in die Runde,

ich bin Nena und komme aus dem Kreis Recklinghausen, genauer gesagt aus Dorsten.

Ich komme vom MTB, aber da mir Strecke fahren auch ganz viel Spaß macht und ich das, als Ausgleich zu den Berg- und Talfahrten mit dem MTB sehr genießen kann, habe ich mich in dieser Saison dann auch für ein Rennrad entschieden. Meine Testfahrt war dann auch gleich eine RTF von 75 Kilometern. Wohlgemerkt hatte ich zuvor NIE auf einem Rennrad gesessen.:cool:

Nun versuche ich, mindestens 2x die Woche auch mit dem RR zu fahren, zusätzlich zum MTB und ein bisschen Rolle.
Gekauft habe ich mir ein Specialized Ruby Elite, weil ich es attraktiv fand, im Winter auch andere Laufräder fahren zu können.

Soviel zu mir;)
 
Zurück
Oben Unten