• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nett anzuschauen

AW: Nett anzuschauen

Also ihren Triathlon hat sie bereits hinter sich (Malibu)

Und nett anzuschauen. Näääh J-Low ^^ ist nicht mein Typ. Der Windschatten bei dem Hinterteil wäre nicht zu verachten. Da reicht dann wahrscheinlich auch noch der vorgeschriebene 10m Abstand :D. Trotz dieses Nachteils beim Windwiederstand ist sie aber Gesamt-dritte geworden. Aber mit personal Triathlon Trainer ist das wohl nicht so schwer ;)

In Malibu war auch Anna Kournikova am Start. Der wäre ich schon viel lieber hinterhergefahren :wink2:

Und für die Damen wäre dann Matthew MacConaughey unterwegs gewesen. Triathlon scheint momentan so ein bisl "IN" zu sein bei den Promis. Akte-X Start David Duchovny hat's wohl vorgemacht.

AW: Nett anzuschauen

naja, wahrscheinlich war J-Low recht früh ausm Wasser und danach kamen die anderen nicht mehr an ihrem hoch-versicherten Po(rt)folio nicht vorbei ohne die Windschattenregel zu brechen :eek:

ist ja auch egal. Ich sag immer: Lieber Sport (Triathlon) machen als gar keinen Sport.

Zurück