JohnnyBabetto
Neuer Benutzer
Noch mal ne Frage: Wie bekomme ich denn den Freilauf ab? Im Manual steht das man einen Abzieher und und ein Achsbolzen braucht???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
m_walter schrieb:Ich find das mit dem Geräusch praktisch. Mann weis immer wenn einer hinter einem herfährt und im Windschaftten sich ausruht.
...
catweazl schrieb:Genau, und wenn man derjenige ist, derhinten fährt, merkt man richtig, wie der Vordermann langsam aber sicher panisch wird, wenn er versucht, Dich abzuhängen und immer und immer wieder dieses geniale Freilaufgeräusch hört.![]()
eigentlich is mir das geräusch egal. mir ist nur wichtig, das ich auf reisen auch bei einem speichenriss auf der zahnkranzseite keine 50-100km bis zum nächsten ort mit bike- shop schieben muss. speichen (in der sattelstütze) und spokey hab ich mit. kettenpeitsche und abzieher sammt passenden maulschlüssel brauch ich nich. ist noch nich passiert, bin aber dann auf der sicheren seite.Grimster schrieb:Das genialste Geräusch macht ja wohl immer noch die Record-Nabe.![]()
Das ist wohl wahr.kiko schrieb:eigentlich is mir das geräusch egal. mir ist nur wichtig, das ich auf reisen auch bei einem speichenriss auf der zahnkranzseite keine 50-100km bis zum nächsten ort mit bike- shop schieben muss. speichen (in der sattelstütze) und spokey hab ich mit. kettenpeitsche und abzieher sammt passenden maulschlüssel brauch ich nich. ist noch nich passiert, bin aber dann auf der sicheren seite.
ist der grösste vorteil der hügi.
auch nen feines teil. leute, die sich aber vor abfahrt nicht um den "zu" festen sitz des abschlussringes kümmern, dürfen dann auch schieben. dir trau ich aber zu, das du das vorher prüfst und den ring sinnig anziehst. das angegebene drehmoment bekommt man schon fast per hand mit dem abzieher hin. manche kasetten von bekannten bekomme ich nur mit hilfe eines schraubstocks runter. hab da schon viel haut an den ritzeln gelassen.kampfgnom schrieb:Hypercracker