• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

DT Swiss 350 Ersatzteile Hilfe

sammo82

Aktives Mitglied
Registriert
17 Oktober 2016
Beiträge
223
Reaktionspunkte
31
Hallo Leute,

ich habe Probleme mit meiner Hnterradnabe, dass sie etwas Rattert und Einlaufspuren in der Distanzkülse hat.

Ich habe das Gefühl, dass die Achse etwas verzogen ist. Ein neuer Freilauf und neue Zahnscheiben habe ich schon eingebaut, aber keine Änderung, sodass ich erstmal die alten Teile wieder verbaut habe.

Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn ich den Freilauf drehe, sich die Achse etwas mitdreht.

Welche Ersatzteile brauche ich, um die Achse der DT Swiss 350 zu wechseln? (6-Loch mit Schnellspanner)

https://www.bike24.de/p1124206.html?action=basketquickdelete&delete_key=12202https://r2-bike.com/DT-SWISS-Achse-X-12-fuer-HR-Nabe-240s-180-350-370
Das Werkzeug ist schon bestellt:
https://www.bike24.de/p1124271.html
Das Werkzeug werde ich noch bestellen:
https://www.bearingprotools.com/pro...=2&_sid=eb8141e18&_ss=r&variant=6945738915898https://www.hibike.de/cyclus-tools-...731c6cab874e20a74312d675d17ba49e#var_94100155
Die Lager laufen noch gut und müssen nicht ersetzt werden.

Habe ich etwas übersehen?

Welches ist die richtige Distanzhülse? Die möchte ich auch tauschen.

Viele Grüße,
Sammo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten