AW: Neoprenanzug anziehen
Merkwürdige Sache. Seine Kleidung sollte man als Erwachsener schon sebständig anziehen können. Hast du vielleicht einen komischen Körper? Also etwa klein, dick mit kurzen Armen? Ansonsten vielelicht mal Stretching probieren...
Hallo an alle Trias.
Bin in dem Sektor der absolute Neulingund brauche mal Eure Hilfe.
Mein Tria Debut soll der Tria in Kallmünz / Oberpfalz sein. Jedemann.
Laufen ( ja ich kann mir die Schuhe alleine anziehen ) klappt ganz ordentlich für einen Anfänger.
Radfahren kann ich auch ( auch alleine aufs Rad draufsetzen klappt ganz ohne merkliche Probleme ).
Aber.......
nachdem ich mir einen Neoprenanzug ( gebraucht, bitte nicht lachen ich weiss wie man die warmkriegt wenn man friert...;-) ) zugelegt habe und auch denke dass der so halbwegs passt....( zumindest kann ich ihn anziehen ) musste ich feststellen dass ich alleine nicht in der Lage bin den Reissverschluss ohne fremde Hilfe zu schliessen.
Den Verschluss macht man von oben nach unten zu ( keine Ahnung ob es da Unterschiede gibt...??? ).
Bin ich nun der Einzige der sich so doof anstellt oder hab ich mich in der Wahl des Neos vergriffen oder ist das einfach so??? Evtl gibt´s ja auch ein Sprüchlein dass man anwenden kann a la "Sesam schliesse Dich" den ich nicht kenne....???
Ich mach mir jetzt ganz entnervt und schon fast von Krämpfen geplagt ein Erdinger auf und hoffe auf Eure Hilfe.....
Danke für Eure Zeit und Anteilnahme...........
Flo
Merkwürdige Sache. Seine Kleidung sollte man als Erwachsener schon sebständig anziehen können. Hast du vielleicht einen komischen Körper? Also etwa klein, dick mit kurzen Armen? Ansonsten vielelicht mal Stretching probieren...