• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neo Retro Klassiker Galerie

Wie beliebt ist der Aufbau von klassischen Rahmen mit modernen Komponenten?


  • Umfrageteilnehmer
    414
Ist das "Made in Italy" nun ein Hinweis, dass die Rohre vollständig in Italien hergestellt wurden, oder gibt es da Definitionen, wonach eine Be- bzw. Verarbeitung in Italien ausreicht, um möglicherweise russische Titanrohre als "Made in Italy" auszuweisen?
Ich Frage vor dem Hintergrund, dass mittlerweile etliche Fahrräder "Made in Germany" sind, obwohl der Rahmen und die meisten Komponenten aus Fernost (Taiwan, Japan und China) kommen.
‚Made in‘ bezieht sich darauf, in welchem Land der größte Teil der Wertschöpfung stattgefunden hat. Kann also - je nach Produkt - praktisch bedeutungslos sein.

https://support.lookcycle.com/hc/en-us/articles/360011636260-What-does-Made-In-France-mean-exactly
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfte denn dieses rein?
Wenn ja, dann würde ich bessere Fotos machen😆
 

Anhänge

  • 20231208_160846.jpg
    20231208_160846.jpg
    399,9 KB · Aufrufe: 119
Ich stelle mein Krabo nicht in den kdm, ich möchte mal fragen was ihr besser findet.
Die Reifen waren eh durch und auch noch 2 verschiedene ,ich mag weder Schwalbe noch conti, aber was denkt Ihr sieht besser aus?
wenn schwarz dann hätte ich Vittoria auch in komplett schwarz in stock

20240308_171512.jpg

20240303_143223.jpg
 
Ich stelle mein Krabo nicht in den kdm, ich möchte mal fragen was ihr besser findet.
Die Reifen waren eh durch und auch noch 2 verschiedene ,ich mag weder Schwalbe noch conti, aber was denkt Ihr sieht besser aus?
wenn schwarz dann hätte ich Vittoria auch in komplett schwarz in stock

Anhang anzeigen 1405364
Anhang anzeigen 1405374

Vielleicht einmal Veloflex probieren, da ist die Reifenflanke deutlich dunkler 🙂
Auch wenn mein Aufbau immer noch nicht fertig ist...🙈

 
Zurück
Oben Unten