• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nehmt ihr Zeug ??

AW: Nehmt ihr Zeug ??

Ich knalle mir immer einen Cocktail aus 1,3,7-Trimethyl-3,7-dihydro-2H-purin-2,6-dion und DHMO rein. Dann volle Kanne RHT und dann kann die Saison kommen.

Mann,
sei doch nicht gleich so total betroffen.
Wir reden doch nicht über son Junkiezeugs,
sondern über ein ganz sauberes Wahnsinnsmittel zur Leistungssteigerung.

Sport frei, H.-P.:D

Mann,
sei doch nicht gleich so total betroffen.
Wir reden doch nicht über son Junkiezeugs,
sondern über ein ganz sauberes Wahnsinnsmittel zur Leistungssteigerung.

espresso.arabVSrobusta.jpg

Aber Hallo!!!!!!!!!!!

Hallo kastel,
wenn ihn das Drogenthema so echt betroffen macht, laß ihn doch.
Was ganz anderes: Ich hatte auch was von Deinem 1,3,7-Trimethyl-dings gehört, finde aber Methylteobromin in der Anwendung viel eleganter.
Also, ist ja auch sone Sportlerdroge. (Na, ich schreib lieber Sportlerhilfe, Droge ist ja so voll böse.)
Hast Du meins vielleicht schon mal probiert?

Hallo kastel,
wenn ihn das Drogenthema so echt betroffen macht, laß ihn doch.
Was ganz anderes: Ich hatte auch was von Deinem 1,3,7-Trimethyl-dings gehört, finde aber Methylteobromin in der Anwendung viel eleganter.
Also, ist ja auch sone Sportlerdroge. (Na, ich schreib lieber Sportlerhilfe, Droge ist ja so voll böse.)
Hast Du meins vielleicht schon mal probiert?

Lasches Einsteigerzeugs...............

Nur DHMO. Ist noch nicht auf der Liste und hilft vor allem bei harten Touren super. Vor allem in schweißtreibenden Rennsituationen bei Hitze knallts so richtig! Hilft allerdings auch nur bei regelmäßiger Einnahme. Nehme es jetzt schon seit Jahren ohne Nebenwirkungen.
Ist aber auch umstritten : http://www.dhmo.de/

Steh ich auch voll drauf. Funzt aber erst so richtig in Kombination mit RHT :D

alle besoffen hier, oder was? :aufreg:

so ein scheiß...
leistungsteigernde mittel...

versuch´s mal mit weniger bullshit schreiben und mehr fahren -
hab gehört das soll die leistung steigern.

(voll die helden; drehen einsam ihre runden und freuen sich wenn sie sich selber überholen dank irgendwelcher mittel von denen sie keine ahnung haben - bis sie mit´m herzkasper auffer strasse liegen...)

habe fertich.
amen.

Moin again!

Bei dem ganzen Mist, dem man dem kleinen Troll hier zum Fraß vorwirft (macht er das für ne hausarbeit oder n Regionalblättchen oder sogar für sein EGO ?) finde ich meinen leider gelöschten Beitrag noch am sinnvollsten... ;) von wegen Fettnäpfchen - Ölbohrinsel!!! :D
M.f.G.
Christian

Zurück