• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Nehmt ihr Zeug ??

AW: Nehmt ihr Zeug ??

Moin, Jens!

Ich sach nur:
NoCoke.jpg

Zudem: Rausch ist ein Menschenrecht, Sportler sind auch nur Menschen! ;)
Schönes WE
Christian

Ferrum Phosporicum, das haut rein ;)

Anwendungsgebiete:
Akute Schmerzen nach Verletzungen, Verstauchungen, Verrenkungen, Prellungen oder Stößen; Entzündungen im 1. Stadium (ohne Exsudat); niedriges Fieber; Ohrenschmerzen und -entzündungen, Gleichgewichtsstörungen, Haarwachstumsstörungen; Mauserprobleme, kahle Gefiederstellen
Blutarmut, Eisenmangel, Anfangsmittel bei allen Infektionskrankheiten, Sommerdurchfälle.

Jeder kommt ja mal irgendwann an den Punkt, an dem er sich fragt, ob er nicht durch Einnahme von "was auch immer" steigern kann.

Solange es rein pflanzlich ist, oder es sich auf Vitamine oder Mineralstoffe begrenzt ist das ja auch o.k.

Aber auch hier ist zuviel des guten schädlich. Ich hatte z. B. von zuviel Magnesium mal ordentlich die SCHEISSEREI :D:eek:

Hallo dackmo,
ich bin froh,das Du Dich zum Gebrauch von DHMO bekennst.
Ich dachte schon,ich bin der Einzige.
Ne Zeitlang war es ja eine Art Geheimtipp. Ich habe gehört, daß es die CIA
auch bei Verhören einsetzt.
Na, egal. Haut auch bei mir echt rein. Wobei ich feststellen muß,
als ich anfing, hab ich weniger gebraucht als jetzt. Wahrscheinlich wegen der längeren Strecken.
Nur, wenn ich zuviel auf einmal nehme, habe ich erhöhten Harndrang und der Urin wird irgendwie ganz klar.

Sport frei, Bruder im Geiste!:D

H.-P.

P.S. Vielleicht outen sich ja noch mehr...

Ich wollte mal wissen, ob ihr irgendein (vermeindlich) leistungssteigerndes Zeug nehmt. Ich meine natürlich frei erhältliche Sachen, und kein Chemie-Doping oder ähnliches. Ich habe mich letztes Jahr im Sommer z.B. mit anabol-loges vollgepumpt, weil ein Arbeitskollege, der selber jahrelang Rennrad fuhr, es mir angepriesen hat. Man sei, wenn man es regelmäßig einnimmt, körperlich fitter.

Ich muß gestehen, nachdem ich es für viel Geld zwei Monate lang geschluckt hatte, war ich erst einen Monat später fitter. Aber ob es daran lag....:confused::rolleyes:

Hi,
an anabol-loges lag das ganz sicher nicht das Du einen Monat später fitter warst.
Das Zeug ist total überteuert für das was drin ist.
Gruß
triduma

Ich mache Sport, um gesund zu bleiben und nicht um mich krank zu machen. Gibt genug Umwelteinflüsse, die das schon so erledigen.

@budeflitzer: Respekt, 120km in 11h zu laufen ist schon ein Wort. Ich vermute mal, dafür braucht man einen eisernen Willen.;)

Aber bei DHMO im Blut und etwas Training sicher machbar. Obwohl ich mal ganz direkt frage: Hast du in der Vorbereitung auch Wellness gemacht? Ist ziemlich teuer, aber wirkt wohl ziemlich gut, weil es die Erholungszeiten erheblich effizienter verlängert!

Hallo budeflitzer,
Wenn ihr alle DHMO-User seid,zu welchen Preisen bezieht ihr so? Über Internet oder habt ihr einen Dealer?
Was ist eigentlich mit Verunreinigungen? Ich hab gehört, wenn das Zeug zu rein ist, führt das zu Natriumauswaschungen im Körper.
Ich veredle meistens mit einer Microstofftablette.

Sport frei,
H.-P.:D

Zurück