dr Elvis01
TOO FAST FOR YOU
AW: Nehmt ihr Zeug ??
cool...
cool...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich nehme nur Campagnolo.
Aber ich sage nicht Zeug dazu, sondern grande emozione.

Nur DHMO. Ist noch nicht auf der Liste und hilft vor allem bei harten Touren super. Vor allem in schweißtreibenden Rennsituationen bei Hitze knallts so richtig! Hilft allerdings auch nur bei regelmäßiger Einnahme. Nehme es jetzt schon seit Jahren ohne Nebenwirkungen.
Ist aber auch umstritten : http://www.dhmo.de/
Italienisch? Das stimmt genau. Billigkram? Ich weiß nicht... aber ich denke das verwechselst Du mit dem amerikanischen Anbieter schmarrn oder so ähnlich.

hi all!!
viel pasta
ne dose Cola zwischendurch kann auch Wunder wirken
ein ehemaliger Lehrer von mir(triathlet), hat mal erzählt das er sich mit Aspirin vollgepummt hat d.h über ne gewisse zeit täglich Aspirin eingenommen hat, soll blutverdünnend wirken!!
Moin again!
Bei dem ganzen Mist, dem man dem kleinen Troll hier zum Fraß vorwirft (macht er das für ne hausarbeit oder n Regionalblättchen oder sogar für sein EGO ?) finde ich meinen leider gelöschten Beitrag noch am sinnvollsten...von wegen Fettnäpfchen - Ölbohrinsel!!!
M.f.G.
Christian
Aspirin ist auch sehr umstritten, es wirkt zwar in gewisser Hinsicht leistungsfördernd allerdings ist die Blutgerinnung deutlich gerabgesetzt was bei einem Sturz bzw. einer Verletzung schnell mal gefährlich werden kann.

Und was soll das für eine gewisse Hinsicht sein? Außer dem Horror sauber auszubluten?
Gruß k67

Durch das dünnere Blut soll die Sauerstoff und Nährstoffversorgung besser sein. Aber der Horror auszubluten, wie du es treffend beschreibst macht den Vorteil in meinen Augen zunichte![]()
Durch das dünnere Blut soll die Sauerstoff und Nährstoffversorgung besser sein. Aber der Horror auszubluten, wie du es treffend beschreibst macht den Vorteil in meinen Augen zunichte