• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nehmt ihr Zeug ??

AW: Nehmt ihr Zeug ??

Ich nehme nur Campagnolo.
Aber ich sage nicht Zeug dazu, sondern grande emozione.

Ich werfe regelmässig eine Prise des Osakaspulvers ein in Kompaktform, in der 50er und nach bedarf 34er Dosis. Die Umsetzung bekomme ich in Taiwan.
Wenn ich aber die Schnauze voll habe, werfe ich mir auch ein Stück Emozione ein, dann geht alles ab nur nicht die Post:D
p.s.

Und die Glasur wird immer in der Schweiz gemacht bei der Firma Jehova, schmeckt lecker, ist nicht zu süss :D

Nur DHMO. Ist noch nicht auf der Liste und hilft vor allem bei harten Touren super. Vor allem in schweißtreibenden Rennsituationen bei Hitze knallts so richtig! Hilft allerdings auch nur bei regelmäßiger Einnahme. Nehme es jetzt schon seit Jahren ohne Nebenwirkungen.
Ist aber auch umstritten : http://www.dhmo.de/

Was ist das für ein zeug????

Wo das Zeug zuerst aufgetaucht ist, kann niemand so genau sagen, einige meinen, es käme aus einem illegalen amerikanischen Dopinglabor, andere behaupten sogar, es sei ein Beiprodukt aus der russischen Biowaffenforschung.
Das schlimme ist wohl, wenn man einmal damit angefangen hat, kann man nicht mehr damit aufhören. Das würde einen wohl umbringen.

Ich schlucke jeden Tag ein paar Schräubchen - Irgendwann setzt dich dass zu nem Motor zusammen :D

na klar nehmen wir...:D

20kb-w.jpg

Hallo,

was du mit Anabol-Loges beschreibst ist genau das, was der Hersteller angibt. Nämlich das es erst nach circa 10-12 Wochen merkbare Unterschiede gibt. Ich habe es mal für ein halbes Jahr genommen und man regeneriert schon deutlich schneller. Allerdings wird man den Effekt wahrscheinlich auch mit einer richtig gut eingestellten Ernährung schaffen.

MfG

Philipp

hi all!!
viel pasta:)
ne dose Cola zwischendurch kann auch Wunder wirken;)

ein ehemaliger Lehrer von mir(triathlet), hat mal erzählt das er sich mit Aspirin vollgepummt hat d.h über ne gewisse zeit täglich Aspirin eingenommen hat, soll blutverdünnend wirken!!

Also ich nehm ab dem Frühjahr täglich Magnesiumdragees. Ab da wird dann die Ernährung auch wieder umgestellt. Das mit Aspirin kenn ich auch. Habs zwar noch nie selbst genommen, aber auf Marathons nehmens sehr viele, wundert mich auch dass das bisher noch nicht genannt wurde...halten hier wohl viele hinterm Berg. :rolleyes:

hi all!!
viel pasta:)
ne dose Cola zwischendurch kann auch Wunder wirken;)

ein ehemaliger Lehrer von mir(triathlet), hat mal erzählt das er sich mit Aspirin vollgepummt hat d.h über ne gewisse zeit täglich Aspirin eingenommen hat, soll blutverdünnend wirken!!

kopfschmerzen bekommt dein lehrer sicher keine mehr, bei dieser menge aspirin!

Aspirin ist auch sehr umstritten, es wirkt zwar in gewisser Hinsicht leistungsfördernd allerdings ist die Blutgerinnung deutlich gerabgesetzt was bei einem Sturz bzw. einer Verletzung schnell mal gefährlich werden kann.

Moin again!

Bei dem ganzen Mist, dem man dem kleinen Troll hier zum Fraß vorwirft (macht er das für ne hausarbeit oder n Regionalblättchen oder sogar für sein EGO ?) finde ich meinen leider gelöschten Beitrag noch am sinnvollsten... ;) von wegen Fettnäpfchen - Ölbohrinsel!!! :D
M.f.G.
Christian

Aus dem Alter der Hausarbeiten bin ich schon ein wenig hinaus. Und wie heißt denn deine "bewusstseinsvernichtende Droge" ??

Immer gleich in die vollen, wa ?

Aspirin ist auch sehr umstritten, es wirkt zwar in gewisser Hinsicht leistungsfördernd allerdings ist die Blutgerinnung deutlich gerabgesetzt was bei einem Sturz bzw. einer Verletzung schnell mal gefährlich werden kann.

Und was soll das für eine gewisse Hinsicht sein? Außer dem Horror sauber auszubluten? :D

Gruß k67

Und was soll das für eine gewisse Hinsicht sein? Außer dem Horror sauber auszubluten? :D

Gruß k67

Durch das dünnere Blut soll die Sauerstoff und Nährstoffversorgung besser sein. Aber der Horror auszubluten, wie du es treffend beschreibst macht den Vorteil in meinen Augen zunichte :D

MFG

Philipp

Durch das dünnere Blut soll die Sauerstoff und Nährstoffversorgung besser sein. Aber der Horror auszubluten, wie du es treffend beschreibst macht den Vorteil in meinen Augen zunichte :D

Und außerdem stopfe ich mich nicht so gerne mit Chemie voll, selbst bei Krankheit nicht....außer es ist schon wirklich notwendig

Durch das dünnere Blut soll die Sauerstoff und Nährstoffversorgung besser sein. Aber der Horror auszubluten, wie du es treffend beschreibst macht den Vorteil in meinen Augen zunichte

Sollte an dieser Stelle vielleicht noch die angegriffenen Magenschleimhaut erwähnt werden? Dann doch lieber dieses DHMO oder wie es heißt.

Zurück