• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neanderland, Mettmann & Erkrath

rennrad_hb

Neuer Benutzer
Registriert
25 Juni 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
mettmann
Moin,

seit kurzer Zeit bin ich nun Neu- Mettmanner und suche bei dieser Gelegenheit Leute die dort ihre Runden drehen für gemeinsame Ausfahrten. Also meldet euch mal zahlreich, sodass wir die ein oder andere größere Gruppe hinbekommen. vielleicht kann man ja auch einen regelmäßigen RR-Treff auf die Beine stellen :)
 
Ich wohne in Düsseldorf Eller und ziehe ab und an mal meine Runden durch Erkrath, Neandertal, Mettmann und Wülfrath. Vielleicht ergibt sich ja mal was.
 
Hi,
komme aus Gerresheim nd fange nach 3 Jahren Pause wieder an zu fahren. Bin häufiger in der Gegend unterwegs.
Wenns passt, können wir gerne mal die ein oder andere Runde drehen.

Gruß,
Bussi
 
Ich will wahrscheinlich am Donnerstag wieder an Hilden vorbei, nach Erkrath hoch, durch's Neandertal nach Mettman, dann Richtung Wuppertal und durch Wülfrath über Mettmann wieder zurück nach Düsseldorf. Lust? Und noch viel wichtiger: Zeit?
 
Ich will wahrscheinlich am Donnerstag wieder an Hilden vorbei, nach Erkrath hoch, durch's Neandertal nach Mettman, dann Richtung Wuppertal und durch Wülfrath über Mettmann wieder zurück nach Düsseldorf. Lust? Und noch viel wichtiger: Zeit?

Lust ja, Zeit leider Nein..... Habe Donnerstag leider einen anderen Termin. Bin vermutlich morgen am frühen Nachmittag unterwegs. Vielleicht klappt es in Bälde...... Würde mich freuen.......
 
Was verstehst du unter "am frühen Nachmittag"? Und was hast du geplant?

Früher Nachmittag wäre bei mir morgen ab 14:00 Uhr ;) Muss ein paar Stunden abbauen....... Geplant habe ich eigentlich ne ruhige Runde zum Baldeneysee. Wie gesagt, nach drei Jahren nix tun, muss ich erst mal ruhig loslegen. Wäre nach der Pause gerade mal die 8te Ausfahrt......
 
Ich schick dir mal meine Telefonnummer per PN, dann können wir mal schnacken.
 
Hat Spaß gemacht heute. 62 km sind's bei mir mit 606 hm und 57 km/h Höchstgeschwindigkeit.
Hier die Strecke:
2_1467819354.jpg
 
Super, es geht ja los hier :)

Ich wollte morgen Abend ne kleine Runde fahren, habe leider nur 2h Zeit...

@oli-w : Deine Runde sieht ganz cool aus :)
 
Interessant finde ich, dass du 116 hm mehr drauf hast als ich. Kann ja kaum von Eller nach Gerresheim sein, oder? ;)
 
Mmmmmmhhh... Barometrisch gemessen..... ist eigentlich eine ziemlich genaue Sache....
 
Zurück
Oben Unten