• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Namensfindung (demokratisch)

Welchen Namenszug soll ich auf das Unterrohr kleben?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Wenn einem nix einfällt, kommt Colnago druff, Modell Sandal mare. Machen alle so und da braucht man auch keinen spezialgrünen Neulack.
 
quel malheur - könnt ihr nicht einfach Kreuzchen machen? Mir ist ja schon ganz wuschelig ;-)
Aber die Cyrillistennummer hat was, wenn mir einer das kleine Zusatz-Trinkfläschen von kürzlich nebenan immer schön mit Vodka befüllt hält ;-)

Na ja, was hast Du erwartet, Namensvetter?
Eine kleine Büchse der Pandora hast Du mit dem Start des Threads schon geöffnet! ;-)
 
Colgate. Wegen der Farben. Natürlich im Colnago-Stil.

Woher-kommen-die-Streifen-auf-der-Zahnpasta-1024x311.jpg
 
Zurück
Oben Unten