• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Namensfindung (demokratisch)

Welchen Namenszug soll ich auf das Unterrohr kleben?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Hüreh! Dat is aber nix für Strategen.
 
Nagut, Gunther is nimmer, der hat damals schon dem Serge Stress gemacht als der mit ihr "je t'aime" aufgenommen hatte. Aber ich denke eh daß die Côte d'azur Connegschen bei dem Rad die Finger im Spiel hatte.
Stichwort: Unser Mann in Saint Tropez. - Auch ein Stück Gesellschaftsgeschichte ;-)

edit: die fesche BB ist aber 'ne ziemliche Schabragge geworden, ugly in & outside, ziemlich rassistisch auf ihre alten Tage. Daher lieber nicht ;-)
 
Nagut, Gunther is nimmer, der hat damals schon dem Serge Stress gemacht als der mit ihr "je t'aime" aufgenommen hatte. Aber ich denke eh daß die Côte d'azur Connegschen bei dem Rad die Finger im Spiel hatte.
Stichwort: Unser Mann in Saint Tropez. - Auch ein Stück Gesellschaftsgeschichte ;-)

edit: die fesche BB ist aber 'ne ziemliche Schabragge geworden, ugly in & outside, ziemlich rassistisch auf ihre alten Tage. Daher lieber nicht ;-)

Die Sängerin war J.Birkin U nicht BB
 
Corrona wäre aktuell passend und der Name ist einprägsam

wenn du auf intellektuell machen willst: Covid-19
 
de mes cinque petites pisseuses je prefère la six ....

Serge forever ;-)

... ses petits socks me mettent on erreX
 
Nimm was französisches, das mit Essen oder Trinken zu tun hat.....
Brioche
Pastis
Entrecôte
Petit blanc
Foie gras
.....oder so
...oder analog dazu was deutsches, was mit Essen und Trinken zu tun hat:
Semmel
Kartoffelsalat
Bier
Korn
Kürbiskernbrötchen
Schweinsbraten
Mischbrot
...
:D
 
Ja, ehemm, ich möchte dann das offizielle Abstimmungsergebnis bekannt geben:
35,3 % der abgegebenen gültigen Stimmen entfallen auf die Option:
shut ab & ride your rad
Die entspricht der relativen Mehrheit welcher Genüge zu leisten war.
Ich bedanke mich an dieser Stelle recht herzlich für das weise Votum welches dem Kern der Sache recht nahe kommt .. ähm .. denn, ich muß einräumen, daß ich das Rad nun auch mal mit der Brille etwas nachzufeudeln ...
da steht schon was auf dem Unterrohr.
verdammtverdammt
 
Zuletzt bearbeitet:
klar doch, nach der heutigen Ausfahrt aber bloss zu faul, um das irgendwo zu finden und copy-pasten :D

Hmm ist das S in Sulka wirklich weich? Bei Sowjetunion und Sulka betont man das doch jeweils gleich, oder nicht?

Hammer und Sichel passen leider nicht zur Trikolore... :rolleyes:

Ich hab in der Uni mal einen Russichkurs angefangen. Dann war mir die Lehrerin aber zu streng und ich zu faul... irgendwie bereue ich es jetzt.
 
Zurück
Oben Unten