• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Namensfindung (demokratisch)

Welchen Namenszug soll ich auf das Unterrohr kleben?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
na dann: ЗУЛКА wäre ja noch cooler :cool:

Nachfrage, weils mich interessiert: sowjet ist nicht russisch? dachte das bedeutet "Rat"?

eigentlich ja, ist die eindeutschung, rat = совет. Aber die Aussprache ist halt anders, deswegen meinte ich nur dass wir Sowjet mit dem weichen S sagen, man daraus aber nicht schließen kann dass das C in CCCP auch so weich ausgesprochen wird
 
So einen Rahmen habe ich auch hier.
Mein Problem:
Wer druckt mir die Decals?
 
"Klaus vom Mars"

"König Rollo"

"Sackmilbe"
Vielleicht ein bisschen ordinär, aber es hätte was

"Uber"...
Gibts nicht ne Taxitelefonummer die rauf passt?

"Blackjack & Nutten"
Mein Favorit ;)
 
na dann: ЗУЛКА wäre ja noch cooler :cool:

Nachfrage, weils mich interessiert: sowjet ist nicht russisch? dachte das bedeutet "Rat"?
„Rat“ ist korrekt! Und ja, die Sprache heißt Russisch.
Wie wäre ⭐ЗУЛКА⭐? Die Sterne klar in rot. Sieht dann aus wie die Beschriftung von einem russischen U-Boot.
Oder halt:

epfel
 
quel malheur - könnt ihr nicht einfach Kreuzchen machen? Mir ist ja schon ganz wuschelig ;-)
Aber die Cyrillistennummer hat was, wenn mir einer das kleine Zusatz-Trinkfläschen von kürzlich nebenan immer schön mit Vodka befüllt hält ;-)

Auf die dann aber nen Sticker mit „вод(к)а“ auf der Flasche :D

Вода = Wasser
Водка = vodka
 
quel malheur - könnt ihr nicht einfach Kreuzchen machen? Mir ist ja schon ganz wuschelig ;-)
Aber die Cyrillistennummer hat was, wenn mir einer das kleine Zusatz-Trinkfläschen von kürzlich nebenan immer schön mit Vodka befüllt hält ;-)
ЗУЛКА findich auch am besten, da mach ich jetzt mal mein Kreuzchen, damit Du nicht wuschelig wirst... X
 
Wer druckt mir die Decals?
die Cyrillistennummer hat was
Der Schriftzug sollte in dem Falle aber am besten nicht als Aufkleber, sondern als Schriftschablone angefertigt werden, wie die Beschriftungen an sowjetischen LKW, wie hier an diesem К А М А З:
КамАЗ-43101.JPG

https://de.wikipedia.org/wiki/KAMAZ#Pritschenwagen_und_Fahrgestelle

Hier noch mal vergrößert:
Kamaz-43101-techpomoschtch.jpg
 
Zurück
Oben Unten