• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nalini unterschiedliche Größen bei Pro Trägerhosen?

Franken-Ope

Mitglied
Hallo, habe mir zwei NALINI PRO Trägerhosen bestellt.
NALINI PRO GERANIO1 SGP und NALINI PRO ZUBENE1 STP

Das Problem ist beide sind die gleiche Größe aber die ZUBENE1 STP fühlt sich zu eng an, die andere fühlt sich besser. Kann das sein das die unterschiedlich ausfallen von der Größe her, obwohl es die gleiche Größe ist? Oder ist die ZUBENE1 STP komisch geschnitten?

Hat jemand sowas schonmal gehabt?
Oder kennt sich damit jemand aus?

Danke schonmal im voraus!

Gruß

Eigentlich nicht. Zumindest fahre ich mehrere Hosen-Modelle von Nalini und mir passen alle in Größe L gleich gut. Von der NALINI PRO GERANIO1 SGP habe ich auch 2 Stück in Gebrauch und passen wie die anderen Hosen auch. Die NALINI PRO ZUBENE1 STP kenne ich nicht. Kann sein, dass die anders ausfällt, aber dann fällt sie auch bei Nalini aus der Reihe...

Die Trikots passen nämlich auch alle in der gleichen Größe, nur die zwei Hosen jetzt nicht.
Die NALINI PRO ZUBENE1 STP ist mir an den Oberschenkeln zu eng bilde ich mir ein, fühle mich da iwie nicht so wohl in der Hose, obwohl die mir sehr gut gefällt :)

Das hatte ich bei meiner Mavic Hose, die ich günstiger bekommen habe. Aber inzwischen hat sich das Gefühl gelegt. Hat sich evtl. etwas geweitet...

Garantieren, dass sich die Hose noch weitet kann ich natürlich nicht. Wenn du die Möglichkeit hast, dann schick sie doch zurück. Bei mir ging das damals nicht, weil die Mavic Hose runtergesetzt war und ich sie im Laden bzw. auf einer Messe gekauft habe.

Zurück