davel
Neuer Benutzer
Nabend allerseits
Ich bin vor ner Woche auch in den herrlichen Rennradsport eingestiegen und sehr gefallen dran gefunden.
Komme aus Münsters Westen (Gievenbeck) und bin wie gesagt blutiger Anfänger.
Habe ein etwas älteres Battaglin Rennrad von einem Bekannten abgekauft und versuche mich jetzt damit fit zu machen.
Über die eine oder andere gemütliche Tour mit anderen Münsteranern würd ich mich echt freuen aber ruhig an :aetsch:.
Ich versuch son schnitt von 25km/h zu fahren.
Ich glaub für meine erste Tour hab ichs direkt ein bisschen übertrieben weil ich total heiss aufs fahren war.
Bin von Borken nach Münster, ca. 60km, in 2std, istn bisschen viel für den Anfang oder?
Jedenfalls hab ich mir jetzt ne Tour gesucht die etwa 36km lang ist.
Von MS-Gievenbeck nach Nottuln und zurück.
Was gibts sonst noch zu sagen?????
Ööööhhm....... glaub nix ;-)
Schönen Abend noch
David
Ich bin vor ner Woche auch in den herrlichen Rennradsport eingestiegen und sehr gefallen dran gefunden.
Komme aus Münsters Westen (Gievenbeck) und bin wie gesagt blutiger Anfänger.
Habe ein etwas älteres Battaglin Rennrad von einem Bekannten abgekauft und versuche mich jetzt damit fit zu machen.
Über die eine oder andere gemütliche Tour mit anderen Münsteranern würd ich mich echt freuen aber ruhig an :aetsch:.
Ich versuch son schnitt von 25km/h zu fahren.
Ich glaub für meine erste Tour hab ichs direkt ein bisschen übertrieben weil ich total heiss aufs fahren war.
Bin von Borken nach Münster, ca. 60km, in 2std, istn bisschen viel für den Anfang oder?
Jedenfalls hab ich mir jetzt ne Tour gesucht die etwa 36km lang ist.
Von MS-Gievenbeck nach Nottuln und zurück.
Was gibts sonst noch zu sagen?????
Ööööhhm....... glaub nix ;-)
Schönen Abend noch
David