• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gruß aus Bergheim

AW: Gruß aus Bergheim

ja, klar, hab ich schon verstanden ;), aber ich konnte ja schlecht schreiben "... bin froh, dass ich nicht DER einzige Ü40 bin..."
:rolleyes:

Grüße
Christiane
 
AW: Gruß aus Bergheim

Hallo Kätchen,

super und lustig geschrieben...
Tja, gehe auch schon auf die 40 ig zu und bei mir gab der Arzt schon Rot.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaahre lang in der Muckibude abgesessen...und dann sagt die ein Prof. das ich eine Ausdauer eines 72 jährigen hätte...
naja, eisen stämmen brings alleine halt nicht...
Also, mal eben den hebel umgelegt so das ich auch noch mit 50 nen Kasten Wasser in den Keller schleppen kann :)

He Freundchen, was heisst hier "auch noch mit 50" - mehr Respekt vor den 50jährigen :aufreg: :D .

Ansonsten: schöner Einstiegstext, hab auch reichlich schmunzeln müssen ... und hast Recht: Im großen und ganzen geht´s hier recht moderat zu. Wenn man von den respektlosen U40ern mal absieht :D .
 
Zurück
Oben Unten