Hi!
Ich bin gerade mitten im Aufbau eines alten Bianchi Rahmens als Fixie.
In der Bucht gabs sehr günstig n Campa Pista Niederflansch LRS, den ich mir direkt geschnappt hab... soweit, so gut.
Nun das große Problem...die Kettenlinie. Die Threads dazu hier hab ich durch, aber irgendwie noch nichts Passendes gefunden.
Also,
1. Die Hinterradnabe ist mittig eingespeicht und auf 126mm aufgespacert, somit ist das Ritzel weit innen.
2. Das Innenlager ist auch noch zu breit von der 2 Fach Kurbel
Für mich ergaben sich gedanklich 2 Möglichkeiten:
1. Die Hinterradnabe umspacern, neu einspeichen lassen und ein kurzes Innenlager verbauen
2. Bahn LRS verkaufen und was neues Kaufen mit 120er Nabenbreite kaufen
Vielleicht habt ihr noch den ein oder anderen Tipp. Ist halt auch ne Preisfrage. Soll eher ein Spaßrad werden
Danke schonmal,
Gruß
Markus
Ich bin gerade mitten im Aufbau eines alten Bianchi Rahmens als Fixie.
In der Bucht gabs sehr günstig n Campa Pista Niederflansch LRS, den ich mir direkt geschnappt hab... soweit, so gut.
Nun das große Problem...die Kettenlinie. Die Threads dazu hier hab ich durch, aber irgendwie noch nichts Passendes gefunden.
Also,
1. Die Hinterradnabe ist mittig eingespeicht und auf 126mm aufgespacert, somit ist das Ritzel weit innen.
2. Das Innenlager ist auch noch zu breit von der 2 Fach Kurbel
Für mich ergaben sich gedanklich 2 Möglichkeiten:
1. Die Hinterradnabe umspacern, neu einspeichen lassen und ein kurzes Innenlager verbauen
2. Bahn LRS verkaufen und was neues Kaufen mit 120er Nabenbreite kaufen
Vielleicht habt ihr noch den ein oder anderen Tipp. Ist halt auch ne Preisfrage. Soll eher ein Spaßrad werden
Danke schonmal,
Gruß
Markus